Empfehlung Zusatz-Ölkühler?
#1
Richter Richter Richter

Ich weiß schon....... Benutze erst die Suchfunktion!!!!!!!

Das habe ich auch treu und brav gemacht User, leider aber darüber nicht die Beantwortung meiner Frage erhalten!

Ich fahre eine 1999iger Automatik-C5 und möchte einen Zusatz-Getriebeöl-Kühler einbauen lassen. Ich brauche ihn möglichst schnell und möchte natürlich an so gutes Materila wie möglich so kostengünstig wie möglich drankommen.

Ich bitte Euch, dass Ihr mir Empfehlungen gebt, welchen Kühler ich nehmen soll, wo ich ihn zu welchem Preis bekommen kann und wo er eingebaut wird.

Danke im Voraus und bitte gleichwohl schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich den 4.779 Threat wegen Ölkühlung aufgemacht habe. Engel
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#2
Ich empfehlde Dir, Kontakt mit unserem Forumsmitglied Jörg aufzunehmen.

Gestern zeigte er mir Bilder von seinen neuen Ölkühlsystemen. Ich denke, besser kann man sowas nicht konstruieren.

---> http://www.acp-euskirchen.de
  Zitieren
#3
Herz Herz Herz Herz

Ach, Frank, das ist die Lebenshilfe, die ich mir von Freunden aus dem Corvetteforum erhoffe!!!!!

Ich habe schon mit Jörg Kontakt aufgenommen. Jetzt müssen wir nur noch besprechen, ob ich nach Euskirchen fahre und dort einbauen lasse. oder ob er mir das Teilchen heute Nacht schickt, damit es hier bei uns in Göttingen eingebaut werden kann.

Danke Dir noch einmal herzlich!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
...das riecht nach neuem Streckenrekord Richtung Munich Burnout

Deine Einstiegsleisten sollen heute auch beim Händler eintreffen habe ich gerade vernommen, vielleicht kriegste die ja dann auch noch rechtzeitig...ich bleib am Ball!!!

Gruß, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
Morgen zwischen 10 und 11 Uhr habe ich den Termin bei Jörg zur Montage!!!

So schnell schießen die Preussen!!!! Yeeah!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#6
Das ist ja alles schön und gut, aber:

- Gibts da Bilder und Preise???

Wenn ich auf die Seite von ACP gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Computerdepp kein Java kann. (Kann ich aber auch nicht, na und???)

AuchKühlerhabenwollende Gruß,
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#7
Schau mal hier rein. Da steht alles drin.

---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...15358&sid=

Das Du auf Jörgs Seite Schwierigkeiten hast, liegt nicht an Dir oder Deinem System, sondern ausschließlich an seinem dusseligen Web-Designer.
  Zitieren
#8
@ Frank the Judge:
Wenn bei 0,1% der User dieser ACP-Link (Hompage und Menü) nicht funktioniert, liegt es nicht nur am WEB-Designer.
Ich glaube eher, es liegt an den 0,1% der dusseligen Usern Yeeah!

@ Plating:

Schreibe dem ACP-Jörg eine Email.
Der sendet Dir auch Bilder und ca. Preise.
Kannst auch mit dem Jörg telefonieren.
Seine Preise sind absolut fair und seine Arbeit ist sehr gut.


Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#9
Danke an Euch...
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Frank the Judge
Schau mal hier rein. Da steht alles drin.

---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...15358&sid=

Das Du auf Jörgs Seite Schwierigkeiten hast, liegt nicht an Dir oder Deinem System, sondern ausschließlich an seinem dusseligen Web-Designer.

Stimmt, scheint ein Internet Explorer Fanatiker zu sein. Mit einem anderen Browser hat man keine Chance..

Heulen und ich darf wieder nix sehen
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzumbau in der C5 . Empfehlung . C5 Eric 8 22.434 03.01.2019, 19:27
Letzter Beitrag: C5 Eric
  Ölkühler hans1 4 2.253 02.08.2018, 13:50
Letzter Beitrag: vegeta
  Heckscheibe folieren im Rhein-Main Gebiet Empfehlung frankynight 0 2.855 24.05.2014, 08:02
Letzter Beitrag: frankynight
Smile Getriebe/Differential-Ölkühler C5 spassfahrer 10 6.498 04.01.2014, 16:31
Letzter Beitrag: JuergenD
  Ölkühler bei EU-Modellen Peter Rumann 7 4.561 31.12.2010, 14:30
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de