Window-Valet Fensteröffnung
#1
Könnt Ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen?

Ich habe in meiner C5 das (den?) Window-Valet drin. Er hat immer einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich den Wagen aus der Werkstatt geholt und stehe vor folgendem Phänomen:

Die Fenster lassen sich über die Fernbedienung einwandfrei öffnen, lediglich beim Zumachen ist es jetzt so, dass die Fenster zwar schließen, bevor sie jedoch ganz oben sind, gehen sie von selbst wieder runter. Auch mehrmaliges Drücken überzeugt den (das?) Window-Valet nicht, die Fenster oben zu lassen. Ich muß die Zündung eindrehen und die Fenster von Hand schließen.

What to do?
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#2
Du mußt den Window Valet mal neu kalibrieren.
Das hast Du sicherlich auch beim ersten mal gemacht. Kommt schon mal vor, daß nach dem rausnehmen aus dem Service Port die Einstellungen verloren gehen.
Einfach nach Anleitung einmal neu einstellen.

Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#3
Hi Birger,

danke für den Tipp. Die Antwort hatte ich befürchtet Feixen, da ich in meiner preussischen Gründlichkeit natürlich die Bedienungsanleitung abgeheftet habe, nun aber nicht mehr weiß, wo Engel
Kannst Du mir die Passsage bitte vielleicht kopieren oder per Text einstellen?

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Hilfe! Hallo
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Geht noch einfacher:

https://www.topdowntech.com/documents/WV-100.pdf

Direkt vom Hersteller.

Btw. Du brauchst Die Serienummer von Deinem WindowValet. Entweder auf dem Stecker oder eben auf Deiner gedruckten Anleitung
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Master window switch C-556 7 2.194 30.05.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Tom V
  Windows Valet proggen Hughes500 9 17.421 13.07.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  Window-Valet zickt Der Graue 4 2.755 15.02.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Der Graue
  VALET MODE: Viper Alarm System // Wer kennt sich aus? 19Corvette92 2 3.821 04.07.2012, 18:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Window Valet, Unterschiede zwischen US und EU-Modell??? LB-V 857 7 5.129 16.07.2011, 20:45
Letzter Beitrag: TomK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de