Z06 Test in Corvette Quarterly
#1
Z06 Test in Corvette Quarterly als pdf-Dokument zum Runterladen.
Interessant, wie so eine Bremsscheibe nach einem 24 Stunden Test aussehen kann.
Auf der letzten Seite auch die "Nürburgringgeschichte".

---> https://www.CorvetteLS7.com/Summer05Z06Test.pdf
  Zitieren
#2
Netter Bericht, dass erinnert mich wieder daran da mal nachzufragen, wo mein Exemplar des Magazins bleibt. Bekommt man das nicht als Member nach hause geschickt?

Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Frank the Judge
Z06 Test in Corvette Quarterly als pdf-Dokument zum Runterladen.
Interessant, wie so eine Bremsscheibe nach einem 24 Stunden Test aussehen kann.
Auf der letzten Seite auch die "Nürburgringgeschichte".

---> https://www.CorvetteLS7.com/Summer05Z06Test.pdf
Hi
Hab mir den Bericht gleich ausgedruckt und werde ihn etwas später genüsslich lesen.Vielen Dank nochmal. Prost!
Gruß Michael
  Zitieren
#4
Zitat:Original von schwarzbart1
Netter Bericht, dass erinnert mich wieder daran da mal nachzufragen, wo mein Exemplar des Magazins bleibt. Bekommt man das nicht als Member nach hause geschickt?

Gruß
Sebastian

Denke schon, zumindest im 1. Jahr. Leider brauchen die oft ein wenig länger. Meine Exemplare kommen immer mit etwas Verzögerung übern Teich. Bei Dir sollte es aber schon etwas schneller gehen. Mein Abo läuft seit 97 . . .

Grüße

Jochen
  Zitieren
#5
Zitat:Denke schon, zumindest im 1. Jahr. Leider brauchen die oft ein wenig länger. Meine Exemplare kommen immer mit etwas Verzögerung übern Teich. Bei Dir sollte es aber schon etwas schneller gehen. Mein Abo läuft seit 97 . . .

Ja hab schon mit bekommen, dass die länger brauchen, für die Club Karte haben sie sich 4 Monate Zeit gelassen. aber wenn man dann wieder das Museum sieht mit der Arbeit die da drin steckt, dann lohnt sich das schon. Die wollen ja sogar expandieren in nächster Zeit.
Mal sehen, werd wohl dabei bleiben, auch nach dem Jahr umsonst.

Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#6
Noch ein netter Artikel ---> https://www.corvettemuseum.com/specs/2006/index.shtml
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 gesucht für TPMS Test / Raum Stuttgart-Karlsruhe Michael54431 9 6.296 28.06.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Michael54431
  Corvette z06 Bj. 2007 Allgemeines :) Dario7.0 33 11.064 04.02.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Subseven
  Corvette Z06 Ventilschaftführungen erneuern rolex_explorer 1 2.836 29.06.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Corvette Z06 Rear Fenders von c7carbon peterC6LS3 1 2.337 03.11.2014, 16:04
Letzter Beitrag: Molle
Sad Suche eine Corvette c6 z06 aus der schweiz am liebsten swiss06 2 2.826 19.03.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Aero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de