Bi- Sitze sind drin!
#41
Zitat:
Original von GeneralDiDi
Ja die Firma kenn ich. Hanauer Landstr. Bezüge, Verdecke, Sitzheizung usw. Die haben einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht


Hallo Novell, meine C6 hat auch die gelb-schwarzen Ledersitze drinnen.Da ich meine C 6 von, über STARMOTORS habe ,wird es wohl auch der Sattler aus Frankfurt gemacht haben. Also ich kann wirklich nicht sagen das das ganze unprofessionell gemacht wurde. Kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Autohändler bei neuen Autos die Ledersitze ändern lässt, und dann nicht auf die Qualität des Sattlers achtet ?
Gruss Reinhold
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#42
Zitat:Original von kaupi 909
Also ich kann wirklich nicht sagen das das ganze unprofessionell gemacht wurde. Kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Autohändler bei neuen Autos die Ledersitze ändern lässt, und dann nicht auf die Qualität des Sattlers achtet ?

1.) Unprofessionell war der persönlich erfahrene Kundenumgang
2.) Die Werkstatt sah nach Bastlerbude aus, nicht nach Edelschrauber Bude
3.) Schau Dir die Bilder bei Ebay an...und sag mir, ob Du das für eine Arbeit hälst die Du in Deinem Auto vorfinden wolltest bzw. die Du als professionell bezeichnen würdest. Vergleich das mal mit der Toparbeit bei Guenters C6...

Ich kann und will nichts weiter zu dem Händler sagen...jeder darf ja seine eigene Erfahrung mit ihm machen. Prost! Sicher ist es so, dass der Händler durchaus auch gute Tage hat. Durchaus möglich, dass er bei mir einen schlechten Tag hatte...und die Sitze auf den Bildern die einzig verfuschten sind, die er je bezogen hat. Engel Ich habe jedenfalls meine persönlichen Gründe weshalb ich den Händler nie wieder kontaktieren werde bzw. mein Baby lieber anderen anvertraue. Krankenschwester Zwinkern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#43
Hallo Novell:
Zum Händler kann ich nichts sagen. Habe eben die Bilder bei E-Bay gesehen, da muss ich dir recht geben, sind eigentlich keine vorzeige-bilder. Kann nur sagen, dass meine Sitze gut gemacht sind. Du kannst sie ja gerne am 14.08 in Forchheim begutachten.
Gruss Reinhold
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012/13 Sitze -> Weniger Platz? vladiiiii 17 969 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: vladiiiii
  Sind diese Radmuttern ok? VettTony 4 894 25.07.2023, 07:59
Letzter Beitrag: VettTony
  TIKT Sitze C6 Z06 mit CH-MFK Zmaster 15 3.459 30.10.2022, 12:30
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Suche: Probesitzen Recaro Sitze, Kreis AZ, MZ, Rheinhessen, Kibo, KL Tim11 7 3.196 11.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Chiado
  C6 GS 2011: Wo sind die Türkontakte? Walli 3 2.755 09.07.2021, 22:26
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de