Halle zum Schrauben und einstellen in München vorhanden
#1
Nachdem ich immer noch keine geeignete Unterstellmöglichkeit gefunden habe bin ich in München auf eine Halle gestoßen die zu vermieten ist.
Die Miete liegt bei 400 € für etwas über 200 qm, sollten sich noch 3 oder 4 Leute finden die einen Platz zum Schrauben (oder einstellen) suchen würde ich die Halle anmieten, (die Kosten teilen wir uns dann eben und die Schlüssel auch) eventuell geht er ja auch noch mit der Miete runter, der Eigentümer wohnt nebenan und ist eigentlich ständig zuhause.

Die Halle ist in München Trudering, kein Schuppen sondern eine trockene gute Halle.

Eventuell hat ja auch jemand eine Ahnung wo ich meine C3 in oder um München einstellen kann mit ein wenig Platz um ab und zu mal etwas selbst zu machen.

Gruß
Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#2
moin!
ich haette interesse! auch ein kumpel von mir sucht fuer seinen trans am nen platz zum schrauben, der wuerde da evtl. mit an bord gehen!


KITT
  Zitieren
#3
Wenn ich hier eine Halle für 2 Euro / qm finden würde, wäre sie für mich alleine. Soviel kosten hier ja schon 2 Tiefgaragenplätze.

Nimm sie!
  Zitieren
#4
Hallo Sony,

solltest du nur was zum Überwintern suchen, hätte ich evtl. ab September eine abschließbare Einzelgarage in Neuperlach, keine 5 Min. vom PEP. Ist leider eher dunkel, also nix zum schrauben.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#5
muss mich frank hier anschliessen!!! 400taler für 200qm in ansehlichem zustand? für 400 bekommst du hier bei mir vielleicht gerade mal die hälfte aber in versifftem zustand! nimm das ding, die untermieter finden sich sicherlich schnell!

alex

edit: wenn du es clever anstellt, kannste den rest so untervermieten, dass dein platz kostenlos ist Feixen
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#6
Ok, dann nehme ich sie eben.

@ Kitt

Melde Dich mal bei mir dann können wir die Sache mal besprechen.

Nachdem ich ja dieses Baby auch noch einstellen und fertigmachen muß ist es sicher die beste Lösung.

[Bild: IM000531.jpg]


Am Donnerstag werde ich mit dem Eigentümer sprechen und falls sein Angebot noch steht haben wir die Halle.

Gruß

Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#7
@Sony-B
habe dir gerade ne email geschickt!

KITT
  Zitieren
#8
@Kitt

Mein Outlook hat wieder mal die Tage und spinnt (geht nicht auf), ruf mich einfach an.

01717540963.

Gruß

Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#9
aber denk dran mit dem vermieter zu besprechen ob es ihm auch recht ist, dass du einen teil untervermietest...mach ihm halt klar, dass die komplette kohle nur von dir kommt und du dich selbst um die untermieter kümmerst.

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#10
@ Alex

Ja da hast Du schon Recht, als ich vor 2 Wochen mit Ihm gesprochen habe ging es darum 2 Wohnwägen und 2 Autos einzustellen, ich komme vor Donnerstag nicht dazu rüberzufahren um mit Ihm zu reden.
Da die Halle in 2 Teile geteilt ist und die linke Hälfte schon als KFZ Werkstatt benützt wird denke ich er hat nichts dagegen wenn in der anderen Hälfte privat geschraubt wird aber wissen kann man es natürlich nie aber ich bin sehr zuversichtlich.

Das Thema untervermieten werde ich natürlich auch gleich klären.

Danke fürs mitdenken

Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.499 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.449 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.324 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Fahrwerk einstellen/prüfen im Norden PowerGoofy 3 7.054 21.07.2020, 15:03
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Corvette Center Mörfelden schließt zum Jahresende Mogo 7 14.327 13.07.2020, 09:32
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de