forget about the C6 Zo6 - Geiger Motor mit 700 PS
#1
Geiger hat in einem Hummer H2 einen auf 7 Liter aufgebohrten und mit Kompressor bestückten C6 Motor eingebaut. Dat Ding hat 700 PS und enorm viel drehmoment. Der Hummer wird auf 250 km/h begrenzt, dürfte also noch Luft nach oben haben.
Wie wäre es denn, sich diesen Motor in die C6 zu pflanzen?? (Keine Ahnung ob er passen würde, z.b. wegen des Kompressors)
700 PS Hummer H2

Leider finde ich auf der geiger Seite keinerlei technische Daten zu dem fahrzeug, bisher nur in Zeitungen gelesen.
Frank
  Zitieren
#2
Zitat:Original von man-in-white
Geiger hat in einem Hummer H2 einen auf 7 Liter aufgebohrten und mit Kompressor bestückten C6 Motor eingebaut. Dat Ding hat 700 PS und enorm viel drehmoment. Der Hummer wird auf 250 km/h begrenzt, dürfte also noch Luft nach oben haben.
Wie wäre es denn, sich diesen Motor in die C6 zu pflanzen?? (Keine Ahnung ob er passen würde, z.b. wegen des Kompressors)
700 PS Hummer H2

Leider finde ich auf der geiger Seite keinerlei technische Daten zu dem fahrzeug, bisher nur in Zeitungen gelesen.
Frank

Die Story kam schon mehrmals im Fernsehen. Leider aber sprach man da von einem Preis von 30T euro für den motor. Liegt leider bei mir für die nächsten 20 Jahre nicht drinn :)
Passen wird das Teil vermutlich erst, wenn man was an der Haube rumbastelt (mit etwas Glück).
  Zitieren
#3
war erst kürzlich auf pro7 in gallileo (?) oder son wissensmagazin.
allerdings die gezeigte überblondine als neuer besitzer(in) kann ich mir nicht vorstellen...
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#4
Zitat:Original von schlafmützerl
allerdings die gezeigte überblondine als neuer besitzer(in) kann ich mir nicht vorstellen...

Das passt doch bestens... Blondine, deutlich über dem Verfallsdatum gibt das harterarbeitete Geld ihres reichen Mannes aus. So ist das Leben... haarsträubend
  Zitieren
#5
Zitat:Das passt doch bestens... Blondine, deutlich über dem Verfallsdatum gibt das harterarbeitete Geld ihres reichen Mannes aus. So ist das Leben...

Na, es geht doch nichts über ein gesundes Vorurteil Augenrollen!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Blake
Zitat:Das passt doch bestens... Blondine, deutlich über dem Verfallsdatum gibt das harterarbeitete Geld ihres reichen Mannes aus. So ist das Leben...

Na, es geht doch nichts über ein gesundes Vorurteil Augenrollen!

Ja, du hast recht.. Bestimmt ist sie Kassiererin im Aldi un dhat ihr Leben lang gespart für die Kiste
  Zitieren
#7
Zitat:Ja, du hast recht.. Bestimmt ist sie Kassiererin im Aldi un dhat ihr Leben lang gespart für die Kiste

...war sie wirklich schon ende 90? King
  Zitieren
#8
@@@@@@@@@


Zitat:Geiger Motor mit 700 PS


Will ich auf dem Prüfstand sehen Kopfschütteln Kopfschütteln


Mit ungläubigen Grüßen Jörg King
  Zitieren
#9
Alles nur Fake und Show!

mit realistischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Hi,

ob so ein angebliches 700 PS-Teil dann auch ein paar Jahre und mehr als 100000 Km hält, ist doch wohl auch höchst fraglich! Kopfschütteln

Daher lieber ausgereifte 500 PS "von der Stange" ! Yeeah!

Passt so ein 7 Ltr., 500 PS Z06 Motor + Getriebe wohl auch in eine C4???? Frage

Gruss

Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 1.273 19.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 1.073 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  Corvette C6 Fehlermeldung Motor Heiß Klima aus?? corvetteXandi 13 5.899 12.04.2023, 07:59
Letzter Beitrag: Tim11
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 9 3.901 21.03.2023, 17:53
Letzter Beitrag: CCRP
  Blinker bei warmen Motor doppelt so schnell Christian 2801 34 13.971 09.12.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de