Z06 Fotos in Autoweek
#1
Gerade entdeckt.
---> https://www.autoweek.com/files/specials/...ges/01.htm

Bild Nr. 8 zeigt eine rote Z06 zusammen mit der 65er von Andrea (Graben-Blondie). Yeeah!
  Zitieren
#2
Frank,dein Link funzt nicht bei mir.

Der hier KLICK sollte aber gehen.

Gruß

Olly

PS,schöne Bilder!

Edit,jetzt funzt dein Link doch Kopfschütteln
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
Klasse Bilder!!! Erstmalig (glaube ich jedenfalls) wird die Tachoeinheit der Europaversion gezeigt! Prost!

[Bild: 23.jpg]
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#4
Das stimmt wohl.Ich hatte auch noch kein Bild gesehen auf dem der Europa Tacho darauf abgebildet ist.
Auch kann man die neue Mittelkonsole (mehr so ein edles Grau) ganz gut erkennen.
Sieht,zumindest auf den Bildern,viel besser aus als das alte Silber.
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#5
Hmmm - naja - also - irgendwie gefällt mir die 6er in der Z-Versoin weit besser als die 'Normale'. Die Z steht breiter und dadurch flacher da. Wenn mir eine 6er ins Haus kommen sollte (!) >Betonung auf 'sollte'<, dann müßte es schon eine Z sein.

Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#6
Ich bin von der neuen Z06 total begeistert!

Ich hatte ja in Bowling Green bei der Werksbesichtigung vor einigen Wochen erstmals die Gelegenheit die neue zu sehen... In der Production Line waren eine rote, eine blaue, zwei schwarze und fünf gelbe Z06er...

Optisch finde ich die Upgrades sehr gelungen, und technisch - ebenfalls ein wow!

zu Bild 8: Maximum respect! Extrem cooles Pic!

Liebe Grüsse vom Niederrhein,
Marc
Liebe Grüsse aus Braunschweig, Marc.
[Bild: c5sig2.jpg]

Vid von meiner Vette!
The G2K 2oX!Seid dabei!
  Zitieren
#7
Klasse Bilder
Frank
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Erwin
Hmmm - naja - also - irgendwie gefällt mir die 6er in der Z-Versoin weit besser als die 'Normale'. Die Z steht breiter und dadurch flacher da. Wenn mir eine 6er ins Haus kommen sollte (!) >Betonung auf 'sollte'<, dann müßte es schon eine Z sein.

Grüße aus A, Erwin

Nur leider hat der Designer der Z06 vermutlich einen sehr schlechten Tag gehabt, anders kann ich mi rnicht erklären, wieso hinten statt einem Spoiler das (bei der C6) schon aufgesetzt wirkende Bremslich vergrossert wurde und nun erstrecht aussieht wie ein entenbürzel. Von dem ganzen unlakierten schwarzen Plastikgerümbel, welches an den Kotflügeln angebracht wurde, mal ganz abgesehen. Ohne diese 2 Kritikpunkte meiner Meinung nach die schönste Corvette seit 30 Jahren (oder so).
  Zitieren
#9
Zitat:Designer der Z06 vermutlich einen sehr schlechten Tag gehabt, anders kann ich mi rnicht erklären, wieso hinten statt einem Spoiler
Es macht einen guten Designer aus, ohne Spoiler zu arbeiten.
  Zitieren
#10
@ Gutzi

Hallo !

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben - diese schwarzen Kunststoffteile an den Radläufen und dieser missglückte 'Spoiler' sehen schon ein wenig nach Murks aus. Aber wie heißt es so schön (seit 50 Jahren) ??? Die Corvette reift beim Kunden. Das war schon immer so. Das regt die Kreativität an und verleiht der Zubehörindustrie ihre Berechtigung.

Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.386 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 5.818 23.03.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Dave Hill in Autoweek über die Z06 Frank the Judge 4 2.433 07.09.2005, 12:56
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  FOTOS - Z06 Modelle - arrived in germany :-) Novell 78 27.092 22.07.2005, 20:10
Letzter Beitrag: corvette74
  Fotos vom Autosalon Genf Hupi 42 14.151 19.03.2004, 22:30
Letzter Beitrag: CorvetteEngel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de