Sonnenblende Beifahrerseite
#1
Moin,

hat noch jemand das Problem, dass sich die Sonnenblende der Beifahrerseite bei jeden Schlagloch aus der Verankerung löst und man sie neu fixieren muß?

Hab das Kunststoffteil schon mal abgeschraubt und neu angebracht, da ich dachte es wäre verkanntet eingebaut wurden. Leider keine Besserung.

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#2
Also Sebastian hier bist du ganz verkehrt. Wir in Deutschland brauchen keine Sonnenblenden KopfschüttelnHeulen Heulen
Die werden nach dem Kauf ausgebaut und ausgetauscht gegen Scheibenwischer mit vier Stufen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#3
Der war gut!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wischende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#4
Gute Antwort, nur brauche ich die Dinger, um die Sonnenblende für die Frontscheibe zu fixieren. Die klappt sonst immer um, weisst du und da dachte ich mir, steck die in die Scheibe und klapp die Sonnenblenden um. Siehe das passt.
Mh nun hält die Sonnenblende aber nicht mehr in der Fassung. Viel. hat GM nicht damit gerechnet, dass man die jeden Tag nutzt und na ja ......

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garagentor Fernbedienung Sonnenblende US C6 CorMon404 6 808 05.02.2024, 10:57
Letzter Beitrag: schupppe
  c6 Sicherheitsgurt Beifahrerseite Warnsignal roadster2 4 3.041 08.06.2017, 11:38
Letzter Beitrag: PeterC7
  Sicherheitsgurt Beifahrerseite ausbauen hansdampf 5 2.748 03.10.2014, 13:04
Letzter Beitrag: hansdampf
  LED hinter Sonnenblende? perlen 3 2.659 25.04.2011, 19:03
Letzter Beitrag: perlen
  Demontage Dachhimmel/Sonnenblende? reviloz06 2 2.017 16.01.2010, 08:14
Letzter Beitrag: reviloz06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de