mir wegen Z06 bei classicdriver luft gemacht....
#1
bei meiner momentan leider viel zu knappen zeit las ich dann heute doch die neue "iaa-ausgabe"
der "classicdriver" (online)
schon nuegierig suchte ich in der kategorie "neuerscheinungen", wo ja alle bemerkenswerten neuen gezeigt wurden , was man denn da wohl zur z06 sagt ?!?!?
ich fand alles ..... bis hin zu den 26 neusten umbauten/verbesserungen eines deutschen sportwagens( Po....), mini-studien u.s.w. ................ - nur z06 ? gibt´s sowas ?????

eventuell bin ich ja momentan zu gestresst, -aber ich musste es tun .
ich schrieb eine mail an die netten herren :

.....@classicdriver.....

hallo liebe "leute"...

als alter "abo" der classicdriver war ich nach dieser "iaa"-ausgabe mehr als enttäuscht !
muss sagen dass ich es schon fast als armseelig empfunden habe zwischen so einigen, von euch als
besonders bemerkenswerten neuerscheinungen, zwar viel "plunder" entdecken zu müssen, aber eine der wohl
interessantesten neuerscheinungen offensichtlich nicht zur kenntniss genommen wurde !?!?! ist eine
corvette z 06, die von allen internationalen testern, mit 505 ps, 3,9 sec von 0 - 100, einer gewichtsverteilung von
51 - 49 %, 1450 kg, dabei einem durchschnittesverbrauch von 12 l. zu einem preis von etwa 80.000,- € (!!!!!!!!),
in höchsten tönen gelobt wird, weniger erwehnensswert als noch mehr porsche umbauten oder minicooper-studien ?!?!?
hat irgendwo eventuell "jemand" eine sehr eingeschränkte sichtweise sportwagen betreffend ?????

mit enttäuschten grüßen, jemand der hier etwas nicht versteht !

peter klösener



Frage _ war das jetzt ne "überreaktion ?
- man, was ärgert mich sowas....... huahua
  Zitieren
#2
Information 
Nicht nur bei Classic Driver, sondern auch bei Yahoo nicht die geringste Spur von der Z06, weder hier, noch hier oder hier.... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Welch eine unfaßbare Ignoranz!!! Zum K....n
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#3
Nicht mal hier: https://de.cars.yahoo.com/comp/sl_an_spe.../348/4p0e8 Kopfschütteln

Gehört die Z06 etwa nicht zu den besten Sportwagen auf der IAA? Also ich kapier das nicht... Augenrollen

Nein-nein Nein-nein Nein-nein




Moment mal... hab jetzt doch was bei Yahoo entdeckt, und zwar https://de.cars.yahoo.com/050921/374/4p8ly.html

Siehe auch https://www.auto-news.de/video/artikel/a...p?id=15326

[Bild: 15326_1127383806432.jpg]

Zitat:Auf der IAA feiert sie ihre Europapremiere.
[Bild: icon_bs.gif] https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=14362
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#4
Zitat:Frage _ war das jetzt ne "überreaktion ?

Naja... ein bisschen schon. Is doch egal was die schreiben bzw. nicht schreiben. Ich meine, dass wenn irgendein Mist geschrieben wird, regen wir uns eh nur wieder auf. Da sollten wir uns nicht auch noch ärgern, wenn nichts geschrieben wird.

Also ich persönllich bin nicht glücklicher, wenn alle dahinter kommen, dass die C6 der Knaller ist. Die Leute die Bescheid wissen wollen, erfahren's schon.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von McCornflakes
Zitat:Frage _ war das jetzt ne "überreaktion ?

Naja... ein bisschen schon. Is doch egal was die schreiben bzw. nicht schreiben. Ich meine, dass wenn irgendein Mist geschrieben wird, regen wir uns eh nur wieder auf. Da sollten wir uns nicht auch noch ärgern, wenn nichts geschrieben wird.

Also ich persönllich bin nicht glücklicher, wenn alle dahinter kommen, dass die C6 der Knaller ist. Die Leute die Bescheid wissen wollen, erfahren's schon.


Geeeenau !

Werde in der Zukunft sehr gut mit den erstaunten Gesichtsausdrücken der Porsche Turbo Fahrern leben können. Wäre ja doof wenn die schon Platz machen wenn sie einen von weitem kommen sehen Feixen

Grüße

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradschloss reparieren? Jetzt helfe ich mir selbst MrG 14 19.457 28.08.2020, 09:35
Letzter Beitrag: burning-love
  Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden hads1963 75 29.206 08.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: hads1963
  Welche Reifen-/ Felgengröße bei OZ Ultraleggera auf C6 Coupe (kein Z06) ps1984 4 6.223 26.07.2017, 15:40
Letzter Beitrag: ps1984
Sad Mir ist meine Borla Stinger zu leise chraben 2 3.984 23.05.2017, 22:55
Letzter Beitrag: neophyte3105
Tongue Ist diese Schraube von mir? TheBastian 8 3.562 02.06.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de