Z 06 Testbericht in der Auto-Straßenverkehr (Titel geändert)
#1
Hi Folks,

in der aktuellen Auto-Bild gibt es einen Testbericht über die Z 06 zu lesen. Ist zwar nur eine Seite, aber echt nicht übel geschrieben, so daß man schon etwas Angst bekommt, daß ein Teil der 11er-Juppies umsteigt und demnächst hier im Forum auftaucht. huahua

Fragt mich bitte nicht nach Text oder Bildern, die 1 Euro-Knips werdet Ihr ja wohl übrig haben!

Falls das hier schon bekannt gegeben wurde, dann haut mich..... Bloss-weg-hier

Gruß Ecki
  Zitieren
#2
Das Heft gibt es leider erst ab morgen, den 21.10. Heulen

Frag mich nicht wie ich das rausgefnden hab! Augenrollen

Feixen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#3
Ich will tot umfallen wenn es nicht stimmt-mein Kumpel hat die Zeitschrift heute gekauft und ich hab sie gelesen! Sie haben den Fotografen in den Kofferraum gesperrt, haben das Plastik-Amaturenbrett mit "Plastik ist leicht" bewertet und sind mit einer Sunset-Orange-Z 06 durch die Gegend geprescht.

Da sag noch einer, wir leben hier hinterm Mond. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki, der allerdings noch nie eine C6 in echt gesehen hat.... Feixen

EDIT: Hab ich vielleicht eine andere Zeitschrift gelesen? Er hat nur die Seite aufgeklappt und mir den Bericht gezeigt. Er kauft aber immer die Auto-Bild...*grübel*
  Zitieren
#4
Na ja Ecki, ich muß zugeben daß ich das jetzige Heft nicht durchgeblättert, sondern nur im Inhaltsverzeichnis nachgeschaut habe.

Kannst du mir sagen um welches Heft es sich genau handelt? (Datumangabe) Frage
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#5
Mann von der Küste,

ich lese regelmässig die AB,und so ein Bericht ist mir noch nicht untergekommen.
Wenn,dann hätte ich ihn auch schon gepostet..............
Bin mal gespannt ob mich in der morgigen Ausgabe so ein Bericht erwartet.

Dann würde ich aber auch mal in mich gehen,warum Du den Bericht schon kennst.
Vielleicht solltest du am Samstag Lotto spielen................... King

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#6
Sooo...hab ihn gerade angerufen. Kommando zurück! Die Zeitschrift heißt Auto-Straßenverkehr....... huldigen Sonst kauft der Sack immer die AB....neeneenee Kopfschütteln

schlecht informierte Grüße Ecki
  Zitieren
#7
Hab mal die Überschrift geändert.
  Zitieren
#8
Hat mir mein Kolege gestern gezeigt. Ist ganz witzig geschrieben.

Gruß Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.523 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.315 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  US Auto zulassen ermi 27 11.071 09.05.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Molle
  AUTO-Funktion für beide Fenster + auch schliessen corvette-mike 11 8.161 04.01.2017, 19:25
Letzter Beitrag: corvette-mike
  auto up ?? corvette-mike 3 3.800 04.11.2016, 17:25
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de