Ich bin zu doof zum Schrauben!
#21
Zitat:zu spät...rrring...die Fingerkuppe und ein Ring blieben für immer verloren

...das ist jetzt aber nicht Dein Ernst........ besoffen
Nr.3
  Zitieren
#22
...das ist jetzt aber nicht Dein Ernst........ besoffen[/quote]




Spürst Du das Gewicht des Bären auf deinem Rücken......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#23
Mann es gibt Wirklich ne Menge Probleme mit unserer Erdanziehungskraft.Vielleicht sollten wir mal nen Beschwerdebrief oder ne Unterschriftenaktion starten/verfassen.Fragt sich dann nur noch an wen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen?Grüße der Motor-Can Prost!
.
  Zitieren
#24
Hallo,
bei uns hat der Cowboy auch so manches im Motoraum vergessen oder verlohren.
Heulen
  Zitieren
#25
Zitat:bei uns hat der Cowboy auch so manches im Motoraum vergessen oder verlohren.

Manchmal sogar ganze Motoren..... nur die FALSCHEN Feixen

aber zurück zum Thema

Jürgen hat es ja schon beschrieben. Am besten die innere Radhausschale etwas lösen. Rad kann dran bleiben wenns ganz nach rechts eingeschlagen ist. Die Verkleidung etwas wegbiegen und dann sollte man auch mit Wurstfingern dran kommen.
Von oben mit Staubsauger oder TotalRecall-Zange wird wohl kein rankommen sein. Wenn man das Teil von oben nicht mehr sieht hängt es wahrscheinlich unter oder zwischen den 1000Kabeln der Steuergeräte.

Also, viel Glück

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#26
Zitat:Spürst Du das Gewicht des Bären auf deinem Rücken.........

@frida: jau - ist wohl eher schon ne ganze Bärenfamilie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nr.3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 9.848 15.08.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Ratgeber: Vorüberlegungen zum Oldtimerkauf Hermann 15 32.313 16.08.2018, 08:08
Letzter Beitrag: GWC371
  Hilfe beim Ventileinstellen , bin ich denn Doof ?? Jose 14 8.511 19.06.2018, 20:35
Letzter Beitrag: CCRP
  Import USA: Versicherung Inlandtransport zum Hafen ehretch 3 4.029 16.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: ehretch
Music Ich hab's getan......der Oldi hat jetzt einen Oldi Wolle 11 4.079 20.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de