Z06-Test in Winding Road (PDF-Download)
#31
Na dann gute Besserung im voraus...und wenn du jemanden suchst, der das Baby heim fährt...denke ich wird sich hier sicher jemand finden. Feixen

Gruss
Sebastian
(noch) Patriot

P.S. Bei -10 Grad auf trockener Strasse hat der EMT eine Haftung wie Metall auf Metall.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#32
Opps, das ist hart, Don ! Gute Verrichtung und schnelle Besserung !

Da ich der räumliche Naheste huahua bin, könnte ich Dir mit der Heimfahrt Burnout behilflich sein .....














...... Bloss-weg-hier, .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#33
Zitat:Original von plastikwilli
Hi Leute!
Wenn Ihr ein paar Seiten im Magazin weiterblättert steht es wie es geht!
Die Beschleunigung eines M5 hält was das Werk verspricht!

Mit beschleunigten Gruß

plastikwilli

Ja, das das so ist wieht man wunderbar in dem Video, dass im Web rumgeistert, in der der neue M5 keinen Millimeter von der angeblich +5s 0-100 C6 davonzieht...
  Zitieren
#34
Hi Don,

wünsche den Ärzten gute Verrichtung und Dir dann schnelle Genesung.

Vielleicht findet sich in Köln und Umgebung jemand, der Dir für die Reha eine Automatik-C6 zur Verfügung stellt. Großes Grinsen

Umso schöner wird dann die erste Fahrt in der Z06, wenn Du das Teil schon einige Zeit betrachten konntest.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Prost!

Die OP findet am kommenden Montag statt, und zwar um 15:00 Uhr um genau zu sein. Könnte sein daß meine Z06 dann schon da ist bei Kroymans Düsseldorf.

Vielen Dank auch für eure großzügige Überführungsangebote sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber meine Frau wird den Wagen fahren. Ich fahre dann mit unserem Automatik-Jeep hinterher, falls ich überhaupt mithalten kann! Feixen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 gesucht für TPMS Test / Raum Stuttgart-Karlsruhe Michael54431 9 6.361 28.06.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Michael54431
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.398 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Road&Track - Corvette Vergleich BigMP 14 4.913 27.03.2012, 11:55
Letzter Beitrag: TurboRoger
  Test von Corvette GS mit 559 Geiger PS rasse 2 2.325 03.02.2012, 00:23
Letzter Beitrag: rasse
  C6 Test auf RTL2 C6WOLF 4 2.404 30.03.2009, 13:12
Letzter Beitrag: speed300

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de