Stammtisch Südbayern
#1
um die Übersicht nicht zu verlieren ist es besser ein eigenes Thema zu erstellen.

Bis jetzt kamen Rückmeldungen von
Gerd
Schorschi
Carlsch
Seppen
FCS

Vorschlag!!!!!!!
Datum: Sonntag 05.02.2006
Zeit: 15.00 Uhr - Ende offen
Ort: Bräustüberl in Tegernsee


Oder ist Tegernsee zu weit abseits?

Gruß
Sepp

Wenn ich nur die eingetragenen Mitglieder in der Karte zähle so komme ich
im Umkreis München - Tegernsee auf rund 40 Corvetten.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
Bräustüberl huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen? Super!

Der Termin ist bei mir schon mal vorgemerkt.

Der Stammtisch muss ja auch nicht immer am selben Ort sein, man könnt ja auch etwas variieren. Es gibt so viele schöne Treffpunkte diesbezüglich, da wird es uns wenigstens nicht langweilig. Mir würden auf Anhieb mindestens 6 Treffpunkte einfallen, die auch näher an München gelegen sind. Außerdem wären dann die, die etwas weiter weg wohnen nicht immer benachteiligt.

Das können wir aber bei unserem ersten Treffen besprechen.

Gruß Franz

Ps: Sollte Bräu der erste Treffpunkt sein, werde ich sicherheitshalber einen Tisch reservieren. Müsste dann nur irgendwann nächstes Jahr wissen wer kommt.
  Zitieren
#3
Hallo Franz,

ich bin da auch Deiner Meinung, dass man den Stammtisch nicht immer am selben
Ort abhalten sollte.

Ich bin am 5.2. dabei.
Also Tisch reservieren.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
Bezüglich der Reservierung werde ich noch bis mitte Januar warten. Denke drei Wochen vorher reicht völlig aus.

Schicken aber zuvor eh noch jeden eine E-Mail! Jumping
  Zitieren
#5
Hallo,

wenn es das Wetter zuläßt, werde ich mich vom Südwesten der Republik aufmachen, um wieder mal das schöne Bayern zu besuchen.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#6
Servus miteinander,

wir sind natürlemo auch dabei. Für wechselnde Lokalitäten bin ich auch zuhaben.

Da gibt es wirklich schöne Fleckerl.

Ich finde es toll wenn sich ein Baden Württenberger zu uns " verirrt " Yeeah! Guggi es würde mich freuen dich kennen zulernen.

@Franz

gib uns bitte Bescheid sobald der Termin 05.02.06 fest ist.

Und nun eine gute Nacht, ich muß um 6.00 h raus.
Schöne Grüße Hallo-gruen
Schorsch + Demet
  Zitieren
#7
Guten Morgen,

klar wenn es soweit ist werde ich alle mit einer persönlichen Mail informieren! Richter
  Zitieren
#8
Stammtisch

Gute Idee.

Nur im Bräustüberl, da ist es immer so voll und da qualmts, dass man keine Luft mehr kriegt. Aber ich komme natürlich auch mit, keine Frage.

Eine netter Ort zu einem Treffen ist zum Beispiel, das Bräustüberl in Valley, direkt am Berg.
Der Vorteil, dass die jenigen die von der Autobahn kommen, nur ca. 1 km bis zum Bräustüberl haben und nicht durch das ganze Tegernseer Tal. kriechen müssen.
Zwei andere Orte wären zum Beispiel, der Schnitzelwirt in Hofolding, oder das Bräustüberl in Aying. Da wäre auch die Anfahrt für die Münchner Kollegen nicht soweit.
Das Essen ist auch nicht schlecht.

Gruß Andi Prost! Prost! Prost!
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#9
Servus miteinander,

nachdem jeder in ein " Bräustüberl " will, wir haben auch ein Bräustübel in Maisach, schön urig. Feixen

https://www.braeustueberl-maisach.de/fra...floesung=3

auch eine Alternative. Vielleicht später. Feixen
Schöne Grüße Hallo-gruen
Schorsch + Demet
  Zitieren
#10
Hallo Schorsch.

Auch nicht schlecht.

Ist es das Gebäude auf der rechten Seite von FFB her kommend.
Vorne an der Hauptstr.

Gruß Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsfeier - Corvette-Stammtisch - Südbayern corvettesepp 7 5.309 13.10.2007, 22:44
Letzter Beitrag: Seppen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de