Corvette-Stammtisch Biberach an der Riß (Oberschwaben)
#1
Vor kurzem hatten Carsten (Nr.3), Thomas (E.T.) und meine Wenigkeit in netter Runde beschlossen, im oberschwäbischen Biberach einen Corvette-Stammtisch zu gründen. Daher möchten wir Interessierte aus der Umgebung auf diesem Wege herzlich dazu einladen. Unser nächstes Treffen ist für den 11. Januar, 19.00 Uhr, im Noodles geplant. Über weitere Corvettefreunde in unserer Runde würden wir uns freuen. Hallo


Viele Grüße,
Andy...
  Zitieren
#2
Hallo Andy,

ist eine super Idee, zumal es in meiner Nähe liegt.
Nachdem es im Dezember nicht geklappt hat, so
dürfte es dann im Januar hinhauen.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#3
Hallo Guggi,

ich bin freudig überrascht, dass das Interesse bis an den Bodensee reicht. Ich bin dort im Sommer oft unterwegs, ich drohe also schon mal mit einem eventuellen Gegenbesuch Feixen


Man sieht sich,

Andy...
  Zitieren
#4
Hi Günther,

das würde mich auch freuen, wenn es am 11. in BC klappen würde !

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wie sieht's am Mittwoch 29.3. bei euch aus ? Früher geht bei Carsten oder bei mir leider wohl nicht.

Grüße
Thomas
  Zitieren
#6
29.03. ist notiert !

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,
habe mir den 29.03 auch notiert. Treffen wir uns wieder in Biberach oder an einem anderen Ort?

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#8
Ich kann wieder mal erst nach Erhalt meines Dienstplans fest zusagen. Drei Tage später könnte ich übrigens stilecht kommen, da läuft mein Saisonkennzeichen wieder Feixen

@ Guggi:

Wir hatten ja schon gesagt, dass wir dir auch mal wortwörtlich entgegen kommen würden Zwinkern

Vorschläge wo?


Gruß,
Andy...
  Zitieren
#9
Hallo Andy,

bis zu diesem Zeitpunkt, so hoffe ich, ist meine Kiste wieder ohne Vergaser-Probleme. Man könnte somit ein Treffen mit den Corvetten ins Auge fassen?? Was haltet ihr von einem Treff südlich von Biberach, evtl. Raum Ravensburg. Ein paar Tage Zeit haben wir ja noch, gell??

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#10
Treffen mit den Vetten ? Öhmmm, Andy - kann ich bei Dir mitfahren ? Bis Anfang April schaffe ich es nicht, den blauen Bock nach BC zu bringen..... Heulen

@Guggi: mach mal ein Vorschlag für einen guten Treffpunkt - ich kenn mich um Ravensburg nicht so gut aus. Ganz gut ist Elchenreute (zwischen Schussenried und Waldsee)

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.899 2.982.060 12.10.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.063 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Motorworld Stammtisch in der Kraxl Alm in Rutesheim am 10.03. ab 18:30 zigauner 1 1.419 06.03.2023, 20:23
Letzter Beitrag: WZ1964
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.196 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 08.11.2019 Klaus58 0 2.882 04.11.2019, 10:44
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de