ZR1
#1
Mal sehen, was hier geboten wird: ZR1 Ebay
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#2
Jau, leichte Mängel......

Der Wagen steht auch in mobile.de für ein paar tausend Euro mehr......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Hmm, ich habe dem Verkäufer einen Fragenkatalog geschickt.
Schaun mer mal...
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#4
ohoh,
greift hier das ZR1-Fieber um sich?
Wo kommen denn auf einmal all die Lotusmotoren her? besoffen
  Zitieren
#5
Haben alle den heissen Sommer nicht überstanden und werden nun mit "leichten Mängeln" verkauft. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Heißer Sommer??? In welchem Land warst Du denn??? Großes Grinsen

In Florida kann ich das ja verstehen, aber hier.....? Kopfschütteln
  Zitieren
#7
Hi!

Schön, mal wieder was von Dir zu hören (sehen)! Yeeah!

Nööö, leider war ich ausser dem Kurz-Wochenende im Harz nicht weg.

Der Sommer kommt noch, spätestens ab Samstag. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#8
Heulen Heulen Kopfschütteln Ich muss leider feststellen, dass meine ZR1 aus dem Rennen zu sein scheint.Immerhin biete ich sie schon geraume Zeit an. bow Tie Leider bis jetzt ohne Erfolg. Trotzdem merke ich, dass das Interresse an solchen Lotus Maschinchen latent bei fast allen vorhanden ist.Die oben erwähnte steht überigens auch bei Geiger zum Verkauf, aber mit Mängeln? Meine ist technisch up to date, von mir sehr geliebt und gepflegt worden, trotzdem muss ich sie verkaufen Heulen Heulen Dies alles hat persönliche Gründe, die ich dem geneigten Käufer gern erklären würde. Also Legendeninterressenten, frisch bei mir gemeldet, son Schnäppchen kommt nicht wieder. bow Tie animierte C4 Greets Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#9
Hallo Dieter,

ich dachte du hättest deine ZR1 schon längst verkauft ?

Ob sich bei der Ebay ZR1 wohl ein Bieter findet ?
Leichte Mängel ist gut, und warum schreibt er die Mängel nicht in die Auktion, ist immer mit hohem Risiko bei einer ZR1 verbunden, wenn man auf eine Werkstatt angewiesen ist kann leicht mal einige Tausend Euro kosten und bei schweren Motor Problemen sind auch mal 10000 bis 15000 Euro fällig.

Gruß

Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#10
Big Grin 
Kopfschütteln Nein, leider noch nicht verkauft. Aber Du hast sicher Recht, wenn einer nicht mit den Mängeln rausrückt ist das oberfaul. Eine ehrliche ZR1 wie meine ist glaube ich ganz schön selten. Format hätte es gehabt, wenn auch nur andeutungsweise die Mängel angesprochen worden wären. Ich glaub der Geiger hat auch kalte Füsse bekommen, denn er wäre ja in der Gewährleistung......Eine anfrage aus dem Forum habe ich schon, aber das ist auch nicht so richtig konkret. Ich warte weiter und hoffe das das Fieber auch die erreicht, die es latent spüren. Geboren ist er schon, der künftige King of the hill fahrer. Yeeah! bow Tie animierte C4 C.U. Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original ZR1 Radsatz Baujahr 1994 abzugeben ultravette 10 5.788 21.01.2024, 13:17
Letzter Beitrag: gummihobel
  Umrüstung US - Modell C4 Zr1 Carlone 12 1.609 18.12.2023, 13:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Verkaufe ZR1 Instrument Cluster vettef6 3 1.048 14.10.2023, 22:03
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Bilsteins ZR1 Thomas Dasenbrock 2 2.271 15.02.2023, 19:46
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Deutsche TÜV-Umrüstung ZR1 aus USA Corvette-Koblenz 23 22.298 13.10.2022, 00:09
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de