C 6 Mittelkonsole
#1
Hallo Miteinander,

die Mittelkonsole meiner C6 hat mich noch nicht überzeugt. Irgendwie gefällt mir das originale Champangersilber nicht so recht.
Kann mir jemand sagen wie die Konsole demontiert wird, eine Lackierung wäre schon eine erste Lösung. Vielleicht hat jemand auch einen alternativen Vorschlag! Idee

Danke,
gruß Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#2
Hallo Postmann,

warum in die ferne schweifen wenn das glück so nah ist.

Komm vorbei dann erklär ich die den ausbau, dann können wir bei dir mal Bilder machen
damit das die anderen im Forum nachmachen können.

Bei der Konsole habe ich vorgesorgt ist alles in Arbeit. Wir legen eine Sonderserie auf,
bei der die grauen Teile in gelben Carbon gemacht werden.
Die Tachoverkleidung ist gerade in vorbereitung (die seitlichen Hörner in gelben Carbon)
Das ganze ist nur schwierig weil die Teile schwer zu beschaffen waren und erst vor einer Woche
gekommen sind.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt es gibt grobes feines zweifabiges CArbon
oder Wurtzelholf Vogelaugenahorn oder Marmor usw. alles kann umgesetzt werden.

Wer mag kann auch seine Konsole in Leder oder Alcantara bezogen haben nur
mit der einschränkung das dann das Tacho ausgespart wird und graue überreste
der tristen Plastik Optik übrig bleiben.

sobald etwas zeigefertig ist maile ich die Teile.

DER BM

PS bis Fr.
  Zitieren
#3
Hi Carsten,

nix mailen, posten!

Die Variante in Leder interessierte mich!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
sorry JR ich poste,

für welches Auto denn du besitzt ja eine ganze sammlung ...

Der postende Barthmann
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Barthmann
Wir legen eine Sonderserie auf,
bei der die grauen Teile in gelben Carbon gemacht werden.

Wieso zum Henker ausgerechnet gelb? haarsträubend Eine schlimmere Farbe könnte ich mir kaum vorstellen...
Wie wärs die graue Mitelkonsole einfach passend zu den grauen Carbonimitat Teilen (wie am Schaltknauf, an den Türen usw.) ztu lakieren, ode rbeziehen? Ich farg mich so oder wo, wieso das nicht ab Werk schon so gemacht wird. Wäre die Konsole passend zu den anderen Grauen Teilen erhältlich, würde ich mir sowas sofort kaufen.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Barthmann
Hallo Postmann,

warum in die ferne schweifen wenn das glück so nah ist.

Komm vorbei dann erklär ich die den ausbau, dann können wir bei dir mal Bilder machen
damit das die anderen im Forum nachmachen können.

Bei der Konsole habe ich vorgesorgt ist alles in Arbeit. Wir legen eine Sonderserie auf,
bei der die grauen Teile in gelben Carbon gemacht werden.
Die Tachoverkleidung ist gerade in vorbereitung (die seitlichen Hörner in gelben Carbon)
Das ganze ist nur schwierig weil die Teile schwer zu beschaffen waren und erst vor einer Woche
gekommen sind.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt es gibt grobes feines zweifabiges CArbon
oder Wurtzelholf Vogelaugenahorn oder Marmor usw. alles kann umgesetzt werden.

Wer mag kann auch seine Konsole in Leder oder Alcantara bezogen haben nur
mit der einschränkung das dann das Tacho ausgespart wird und graue überreste
der tristen Plastik Optik übrig bleiben.

sobald etwas zeigefertig ist maile ich die Teile.

DER BM

PS bis Fr.

Hallo,

am liebsten wäre mir entweder echtes Alu oder wie gutzi shon sagte: Am besten im identischen Look zum Schaltknauf etc.

Was kostet der Spaß denn ?

gruß olli Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Bei Kroymans steht eine weiße mit weißer Konsole - sieht eigentlich ganz gut aus!

@Gutzi
Yeeah! Dafür
  Zitieren
#8
Sad 
He Meister Barthman,

wann kann man denn das gute Stück bei Dir besichtigen ??

Gruß Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#9
ja also gelb müssen wir das machen weil hier bei Kroymans viele Corvetten in gelb verkauft wurden und der Postmann mir am Herzen liegt.

Die Konsolen in grau Carbon zu machen geht auch und auch passend zu einem Schaltknauf
weil das sowieso Einzelanfertigungen sind und immer im tausch gegen eure Teile verbaut werden.


Die ersten Teile sind in Arbeit und bei unserem Z06 Lackiermeister der sowieso noch was
in gelb machen wollte ... (seine Worte) wartet mal ab ich glaub das wird geil !

Also in zwei Wochen haben wir Bilder und wenn die Optik stimmt ist auch die wartezeit
egal. Keiner will sich so ein Plastikjogurtbecherverschnitt in sein geliebtes Fahrzeug bauen.

DER BM
  Zitieren
#10
Zitat:Original von BarthmannDie Konsolen in grau Carbon zu machen geht auch und auch passend zu einem Schaltknauf
weil das sowieso Einzelanfertigungen sind und immer im tausch gegen eure Teile verbaut werden.

Sehr gut, wenn nun der Preis nicht utopisch ist, hast du schonmal einen Kunden auf sicher :) Könntest du einen ungefähren Preis nennen?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole ausbauen ninjaro 7 3.076 10.05.2022, 20:48
Letzter Beitrag: ninjaro
  Mittelkonsole lackieren Marwin 2 2.293 16.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Marwin
  Zündungsstrom in Mittelkonsole corvette-mike 4 8.759 22.04.2020, 18:57
Letzter Beitrag: starbiker
Shocked Armaturenbrett und Mittelkonsole mit Leder/Alcantara beziehen lassen Janvandam 32 22.183 06.04.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Onkel
  C6 - Verkleidung der Mittelkonsole ausbauen? gimli 31 15.957 31.12.2015, 20:56
Letzter Beitrag: oranje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de