Testbericht Z 06 in der AMS 06/06
#1
Salut,

na ja von der 666 Fraktion (Satanisten Teufel Dagegen!) halte ich ja gar nichts.

Vormerken sollte man sich dennoch das in der nächsten Ausgabe 06/06 der ams ein ausführlicher Tesbericht von der Z 06 sein soll.
  Zitieren
#2
Hallo Mini-Mieze,

der Test ist zwar kurz, aber klasse! Ist noch jemand unsicher, ob es das richtige Auto ist, unbedingt lesen!

Bewertung: 5 Sterne!!! (Gab es das schon mal in für ein amerikanisches Auto?)

Zitat: "Unglaublich, was hier fürs Geld geboten wird. Die Corvette Z06 kann sich nicht nur in den Fahrleistungen mit jedem Supersportwagen vergleichen. Für den Sportwagenfan ein Traum."

Sogar Fahrwerk, Bremsen, Austattung... werden gelobt. AMS scheint wirklich begeistert von dem Auto. Nicht nur die! Zwinkern

Gruß an alle, die noch drauf warten Feixen

Robert
  Zitieren
#3
In der neuen Powercar ist ein relativ Langer bericht mit Fotos und genial geschrieben,
das Ding muß der Hammer sein und ich darf Morgen bei Eis und Regen von Minden in den verschneiten Taunus fahren, hat aber auch was Gutes, so kommt meine neue Z 06
in den Genuß ein paar hundert kilometer lang, etwas ruhiger eingefahren zu werden,
ob das dann wirklich besser ist, wird sich zeigen ?!?
Für meine Mercedeses war es immer nur von Vorteil wenn ich sie gleich von Anfang an
getramppelt habe. Jedenfalls waren die danach immer sehr schnell. Yeeah!

schönen Abend noch
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Hallo Tomislav 63,

Glückwunsch im Voraus!!

Ich habe heute noch Probleme die Z06 bei trockener Straße zu treten, habe die Befürchtung mir könnte bei der Leistung Talent und /oder Straße ausgehen.

Bei dem Wetter sei bloß vorsichtig. Wäre nicht die erste Z06, die die erste Fahrt nicht überlebt.

Ansonsten, viel Spaß mit viel Gas Teufel!!!


Gruß Robert
  Zitieren
#5
besten Dank,

werde berichten wie es gelaufen ist............

Gruß Tomislav
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
*** sabber ***

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Bewertung: 5 Sterne!!! (Gab es das schon mal in für ein amerikanisches Auto?)

Ja, für ne C5.
  Zitieren
#8
In der aktuellen Chrom & Flammen 04/06 ist ebenfalls ein 4-seitiger Bericht über die Z06 (in victory red) enthalten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Moin Jungs und Madels,

nett ist auch dass man mit ziemlich unverblümten Worten den schweren Stahlbau insbesonderer Deutscher Nobelhersteller rügt, indem man auf Karosseriebau der Z 06 in einem kleinen deutlich abgehobenen Kasten eingeht. Überschrift: Nachahmung empfohlen:Leichtbau made in USA. Yeeah! Dafür Respekt

Wer dann noch den Bericht über den neuen 599er Ferrari ein paar Seiten weiter liest, der es auf ca. 1700 KG bringt und mehr als doppelt so teuer ist, kann sich den Rest denken.

Spannend wird auch sein, wenn man die Z 06 mal gegen den 911er Turbo testet. Mal sehn, wie sie es wieder schaffen, dem mehr Punkte zu verpassen. Kopfschütteln

Glückwunsch an all diejenigen, die sich die Z06 leisten können und auch einen bekommen. Hallo-gruen

Gruß

Die Moorleiche
  Zitieren
#10
Zitat:Original von roeppielfi
Moin Jungs und Madels,

nett ist auch dass man mit ziemlich unverblümten Worten den schweren Stahlbau insbesonderer Deutscher Nobelhersteller rügt, indem man auf Karosseriebau der Z 06 in einem kleinen deutlich abgehobenen Kasten eingeht. Überschrift: Nachahmung empfohlen:Leichtbau made in USA. Yeeah! Dafür Respekt

Wer dann noch den Bericht über den neuen 599er Ferrari ein paar Seiten weiter liest, der es auf ca. 1700 KG bringt und mehr als doppelt so teuer ist, kann sich den Rest denken.

Spannend wird auch sein, wenn man die Z 06 mal gegen den 911er Turbo testet. Mal sehn, wie sie es wieder schaffen, dem mehr Punkte zu verpassen. Kopfschütteln

Glückwunsch an all diejenigen, die sich die Z06 leisten können und auch einen bekommen. Hallo-gruen

Gruß

Die Moorleiche



Das finde ich auch Dafür Respekt

Endlich eine gescheiter AMS Test aber der Name C6 hat's den Redakteuren angetan. ( Citroen C6 4* Corvette C6 4* Corvette C6 Z06 5*)

Kurioserweise gefallen mir die Test von der Z06 und dem Citroen am besten. Dafür Prost!


MfG
Ares


P.S. Ich sehe grad du hast einen Lupo 3L und eine C6 Respekt Respekt für diese Kombination.

P.P.S. Ich freue mich schon 911 Turbo gegen die Z06 ,den Gallardo und den F430. Prost! Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.511 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.285 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Verkaufe ATEQ VT 10 zum Anlernen der Reifendrucksensoren bei der C6 thocar 2 4.056 11.11.2015, 18:06
Letzter Beitrag: thocar
  Wie schaut der Auspuff der C6 innen aus? Peddy88 7 4.698 15.06.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Peddy88
  Der allererste C6 Prototyp in der Türkei gesichtet Vette58 34 11.921 01.11.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de