Werkstattfrage
#1
guten morgen an alle die es nicht erwarten können wieder einen v8 auszufahren.

bin seit letztem sommer stolzer besitzer einer blauen c5 caprio aus 2001 .

hab hier schon viel gelesen und gelernt, mein problem heute, ich komme aus neubrandenburg, dem "letzten" bundesland vor polen, aus mecklenburg vorpommern, muß jetzt in eine VERNÜNFTIGE werkstadt, irgendwie so zwischen rostock und berlin weil hier "glotzen" sie alle aber es traut sich kaum einer die motorhaube zum eventuellen schrauben auf zu machen.
ich glaube nicht das ich hier im norden der einzige vette-verrückte bin, deshalb, kann mir bitte einer ne gute werkstadt mitteilen?

dank napi
  Zitieren
#2
Erstmal ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zus C5. Was die Werkstätten angeht
werden die Berliner sich dazu schon melden.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#3
richtig, die Berliner melden sich Yeeah!
also meine Werkstatt hat keine Angst vor der C5 King

ist im Süden von Berlin, der schraubt privat an seinen Dragstern und Motoracern und beruflich an Amis und was sonst nioch so durch die Gegend kraucht. Meine Vetten sind da immer gewartet worden und er hat bisher auch alles im Griff bekommen.

Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#4
ok, das hört sich gut an , ich hab wegen der zündschloßgeschichte aus flensburg post bekommen, soll mich in eine ...meine besoffen vertragswerkstadt begeben und hab auch nur bis zum 27.03.06 zeit.
hätte gern adresse oder tel. zur terminabsprache.

gruß
  Zitieren
#5
Zitat:ich glaube nicht das ich hier im norden der einzige vette-verrückte

Da hast Du verdammt Recht. Feixen Ich bin aus Rostock und hab meine C4 immer zu Classic-Cars in der Hundsburgallee gebracht. Das sind waschechte V-8 Schrauber und sehr nett noch dazu.

https://www.classic-cars-rostock.de/

Kannst ja mal anrufen und nach Andreas fragen. Sag einen schönen Gruß von Maik mit der weißen C4. Ich weiß nicht ob die C5 machen, glaub aber schon.

Gruß Ecki
  Zitieren
#6
Hallo Napi,

also in Berlin gibt es nur 2 Adressen die für eine professionelle Arbeit an der Corvette garantieren können:

Einmal die alteingesessenen Opel Hetzer mit jahrzehntelanger Ami & Corvetteerfahrung
[Bild: hetzer-exclusive-logo.gif]
und dann die "Newcomer in Berlin" Kroymans mit Ihrer Berliner Niederlassung die bis Ende des Jahres zum Chevrolet Experience Center mit über 80000 m² Ausstellungsfläche wachsen wird.

[Bild: kroymans_mtc_klein.gif]

und zuguterletzt natürlich unser Club der immer dann Rat weiss, wenn die Profis schon am Ende sind.
[Bild: logoccbb.gif]

Gruß Marco

2. Vorstand CCBB
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#7
feine sache wie das hier so funktioniert, werd mal tel. und an die berliner, ich werd garantiert dieses jahr mal bei eurem treffen auftauchen, ist ja nur nen "spurt" zum warm werden bis nach bollmansruh, werd aber leider nicht über nacht bleiben können.
wann und wo ist in berlin eigendlich immer stammtisch?
  Zitieren
#8
Hi Napi,

da es um die Garantieleistung b.z.w. Rückrufaktion geht, würde ich Dir auch Hetzer oder Kroymanns empfehlen, weil die auch den Werdegang der Aktion wissen sollten.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#9
Hallo Napi,

also unser Stammtisch ist immer jeden letzten Freitag im Monat im Alberts
in der Karl-Marx-Alle gleich neben dem Kino International nahe Alexanderplatz.
[Bild: alberts_logo.jpg][Bild: standort_map.jpg]
Wie es beim letzten Stammtisch im Februar war kannst Du hier nachlesen.

Toll, wenn du auch zu unserer Corvette Club Challenge nach Finow kommen möchtest.

[Bild: CCC_Banner_08_small.jpg]

Bitte melde dich rechtzeitig an, auch wenn du kein Hotel benötigst. zur Anmeldung

Mit rennsportlichen Grüßen

Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#10
'n abend in die runde

VORFREUDE , leider nur samstag,freitag bis 20 uhr schufften,sonntag gehört der familie und den hunden aber ich komme!!!!!!! Feixen

hab heut bei hetzer in berlin angerufen, scheint nen netter laden zu sein bekomm hoffetlich bald einen termien.

zum stammtisch noch ne frage, ist es halbwegs rollstuhlgerecht dort? bin etwas langsam zu fuß oder vielmehr zu faul, dank meiner zwei v8 "ROLLIS" (c5 cabrio und im winter grand cherokee)

gruß
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de