• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kelly Kelly ?
#1
Smile 
Moin,

heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich eine Entdeckung gemacht. Unser Nachbar hat sich doch tatsächlich eine Corvette gekauft (C4 in weiß mit rotem Leder)! Doch als ich mir diesen (Traum-)Wagen genauer ansah, entdeckte ich knapp über dem Auspuff, ziemlich zentriert, einen Aufkleber mit der Aufschrift "Kelly Kelly" (Aufkleber ist wohl das falsche Wort. Es ist so ein Emblem wie auch das "M" bei BMW)

Da die Schrift in der Corvette - Font ist und die besagte Person nur Heavy Metal hört, glaube ich nicht das damit die ähnlich klingende Band (Man verzeihe mir die Bezeichnung Band huahua ) gemeint ist.

Was ist "Kelly Kelly" denn? Tuning? Sowas wie die "M" - Version bei BMW oder das "Carlson" - Upgrade bei Mercedes?

PS: Was noch viel schlimmer ist: Mit der Person bin ich leider nicht besonders "grün". Soll heissen eine Fahrt mit seinem Wagen wird wohl nicht drin sein. Heulen Heulen

Weinerliche Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#2
wenn callaway draufstünde dann wärs klar.
ich denke das hat wie so vieles im leben mit den weibern zu tun.
gruß frank92
  Zitieren
#3
Vielleicht ein Fan von der Kelly Family ???? Feixen
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Mikey
Vielleicht ein Fan von der Kelly Family ???? Feixen

Glaube ich nicht. Wie gesagt, der höhrt nur Heavy Metal Musik (Ist das überhaupt Musik? huahua )

@Myself: Jetzt habe ich mich doch glatt wieder dabei erwischt wie ich über Musikgeschmäcker anderer herziehe.... Kopfschütteln

Höhre ja selber keine "normale" Musik...

Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo Ricane,

mein Tip aus der Ferne......

1.
Über die gemeinsame Leidenschaft CORVETTE könnte man sicher zum Nachbarn wieder einen Kontakt aufbauen. Stell Dir mal vor, in Eurer Straße stehen zwei Vetten direkt nebeneinaner auf dem Parkplatz (oder der Garage) und die Fahrer sprechen nicht miteinander haarsträubend

2.
Dann kannst Du ihn auch fragen, was "KellyKelly" heißt. Kann es vielleicht "PellePelle" heißen? Das ist nach Aussage einer meiner Söhne eine Firma, die Bekleidungen für Youngster, speziell für die Boarder-Szene herstellen.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Ricane,

könnt es 'ne TV Serie sein ????

https://www.tvtome.com/KellyKelly/

Weiß zwar nich, ob die was mit Musik zu tun hat, aber vielleicht hilft es weiter...

Grüße, Heiko
  Zitieren
#7
Könnte auch die Reifenfirma sein. Habe selber schon Kelly vor einigen Jahren gefahren. Schleich Dich doch mal bei Nacht und Nebel ran und inspiziere seine Socken.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von speutz
Könnte auch die Reifenfirma sein. Habe selber schon Kelly vor einigen Jahren gefahren. Schleich Dich doch mal bei Nacht und Nebel ran und inspiziere seine Socken.

Das klingt am logischten. Noch heute abend werde ich mich ranschleichen. huahua

Evtl. gibt es morgen sogar ein Bild davon. Kommt drauf an ob mein Nachbar (ein anderer Nachbar) mir seine Digi-Cam leiht... Augenrollen

Zitat:Dann kannst Du ihn auch fragen, was "KellyKelly" heißt. Kann es vielleicht "PellePelle" heißen? Das ist nach Aussage einer meiner Söhne eine Firma, die Bekleidungen für Youngster, speziell für die Boarder-Szene herstellen.


Neee.... "PellePelle" war es nicht. Ich kenne das Logo von "PellePelle" und das war es auf jeden Fall nicht... Morgen wissen wir mehr King


"Sherlock Holmes"-mäßige Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#9
Moin,

21:30 Uhr. Der Regen prasselte leise auf die Straße. Kein Mensch zu sehen. Genau der richtige Zeitpunkt für die Operation "Broken Kelly".

Ich zog die Haustür hinter mir zu. Die Digi-Cam fest umschlossen verließ ich das heimische Grundstück und machte mich auf den Weg zu der mysteriösen Kelly-Corvette. Dezent und bewußt unauffällig schlich ich mich 2 Häuser weiter um (@ speutz) "die Socken" der Corvette zu inspizieren.

Noch 4 Meter, dann würde der letzte Baum aus dem Blickfeld verschwunden sein und die Corvette den toten Winkel verlassen haben. Denkste. 4,5 Meter später die herbe Enttäuschung. Die Corvette war weg. Entweder stellt der vorsichtige Mann seine Vette in die Garage oder er war noch auf Tour. Na ja, triefnass verließ ich den Schauplatz, um nun heute morgen (mit einem Schnupfen) diesen Bericht zu verfassen...

PS: Falls sich jemand auf die Fotos gefreut hat, muss ich denjenigen enttäuschen. Kopfschütteln

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben huahua

Verschnupfte Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#10
Hi Ricane,

schätze mal, Du wurdest erkannt und so wurde die Vette schnell in Sicherheit gebracht Großes Grinsen ! Nächstes Mal den unauffälligen Trenchcoat anziehen, Kragen hochschlagen, den typischen "ichbinunauffällig"-Hut aufsetzen, Sonnenbrille (erst recht bei Regen) und schwarze Handschuhe - so ausgerüstet erkennt Dich bestimmt niemand und Du kannst die Beweisfotos schiessen!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de