Treffen am Kamener Kreuz, gemeinsam Karfreitag zum Nürburgring
#1
Hallo Mädels, hallo Männers!!

wir wollen gemeinsam zum Nürburgring fahren und am Renngeschehen teilnehmen oder zusehen, wer hat lust ????

wir Treffen uns Karfreitag, den 14.04. morgens um 8.00 Uhr (ACHT UHR) in Kamen, gegenüber Connys Diner (Schattweg, 59174 Kamen) bei MC Donald, die haben rund um die Uhr auf, wollen nach einem kleinen Imbiss um 8.30 Uhr dann los!
Sind dann gegen 10.00 Uhr am Ring, so können die Fahrer an der Fahrereinweisung bei Hubert teilnehmen!
Änderungen falls doch nötig kommen hier!

DafürEventuelle Sammelstellen entlang der A1 bitte mit Uhrzeit nennen, je mehr desto besser!! Dafür

Klaus, Carsten, Marco, Holger, Stefan und ich, je mit Beifahrer haben schon JA gesagt! also Weckerstellen!! Mike und der Rest dieser Vettenwelt ?????? Schnarchen Schnarchen Schnarchen


cu Volker

Habe mal in den Zeitplan geschaut:

vor 12.00 Uhr braucht keiner seine Vette warmlaufen zu lassen, also haben wir genug Zeit das Geschehen auf der Strecke und in den Boxen zu genießen!! animierte C4
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#2
Hallo Frank,

wie Du hier sehen kannst, haben wir das Treffen auf 8.00 Uhr gelegt. Schafft ja sonst nur Stress Feixen

Müssen dann schauen, wo an der A1 wir uns am besten Treffen,
schön ist´s ja wenn so viele auf einmal anreisen Dafür Dafür

@Stefan, Marco wechselt mal nach hier!!

cu Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#3
Zitat:um 8.30 Uhr dann los!
Sind dann gegen 10.00 Uhr am Ring
Das kriegt Ihr nicht hin. Rechne mit mindestens zwei Stunden. Außerdem müßt Ihr teilweise über den Kölner Ring. Und der wird wegen der exzessiven Bauarbeiten gerne mal am Wochenende von drei auf eine Spur verkleinert.
  Zitieren
#4
Hallo Frank,

eine Spur auf der Bahn reicht mir, hab doch ne C6, die fährt prima geradeaus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Quatsch beseite, Danke für den Tip! sieht man sich am Ring?

cu Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
alles klar Uhr schon eingestellt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Mein Gott was soll ich denn den ganzen Vormittag machen wenn wir so spät erst losfahren. Vielleicht schon mal die Reifen warm fahren Feixen
Karfreitag um Köln. Ich ahne schlimmes Kopfschütteln besoffen Zum K....n
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#6
@Dakota,

meinst Du mit schlimmes die eine Spur und Deine C3? Feixen

Tommy und Mike können nicht, aber sonst keine Ausfälle.

Jetzt nur noch einen stimmigen Zeitplan entlang der A1 ! Dafür

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#7
Hallo Kollegen,

schaut Euch mal diesen Thread an

Nürburgring

das können wir wohl vergessen !!!!!

Ist echt schade, da Dakota meine Frau mitgenommen hätte, hätte das bei mir auch geklappt.

Ergo Trinken
cu
Marco

[Bild: ONKELZ44.gif]
  Zitieren
#8
Hallo Marco
Nicht in Panik geraten. Ich lese da was von Hockenheimring nicht Nürburgring. Ganz unten steht.
ACHTUNG:


UNSER NEUES EVENT!



Wichtig: 1. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring 2006! 13. und 14. April 2006

Vielleicht ein Aprilscherz Feixen Wir fahren zum NR oder Frage
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Dakota
Hallo Marco
Nicht in Panik geraten. Ich lese da was von Hockenheimring nicht Nürburgring.

Hallo Stephan,

man bin ich besc..... ! Habe ich doch glatt überlesen. pppuuuuhhh.......... Patriot Patriot
cu
Marco

[Bild: ONKELZ44.gif]
  Zitieren
#10
Marco,

mit Fielmann wäre das nicht passiert!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

cu Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 413 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 383 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.238 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.287 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.301 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de