Suche den Vorbesitzer meiner Corvette
#1
Moin

Vielleicht kann mir ja einer aus dem Berliner- Raum weiterhelfen!?? Frage

Ich suche den Vorbesitzer meiner Corvette..

Er hatte sie seit September 1994 in seinem Besitz mit dem Kennzeichen B-BX

Zuletzt gemeldet war er in 13189 Berlin

Bilder der Corvette sind in meiner Galerie.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Alles... nur nicht normal! Engel Teufel
  Zitieren
#2
Ihr freundlicher Bilderservice:

[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=4379&type=jpg&sid=]

[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=4382&type=jpg&sid=]

[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=4380&type=jpg&sid=]

Good luck für die Suche!!!

Los, Berliner Bären - helft mal!!! OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
Danke Feixen
Alles... nur nicht normal! Engel Teufel
  Zitieren
#4
Hallo,
das ist in Pankow. Die Vette habe ich hier aber noch nie gesehen. Wann und von wem wurde sie denn verkauft?

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#5
Hi Jessey und Tina

Friebe vom Autohaus H. hat eine solche schwarze C4 gefahren. Er wollte diese vor ein paar Wochen verkaufen. Sein Verkäufer hatte mir das Auto angeboten. Grübeln

Jessey, wenn das sein Auto war, hast du im Lotto gewonnen. Es gibt keinen in Berlin, der längere und bessere Erfahrung mit "Originalcorvetten" hat wie er. (Für Tuning musst du dich an Tinas Mann wenden...)

Ich kann ihn fragen, ober er sein Auto schon verkauft hat, wenn ja, kannst du sicher mit ihm sprechen.
  Zitieren
#6
Ja Danke erstmal für die Hinweise...
Der Vorbesitzer aus Berlin hatte sie bis Ende 2004 danach stand sie knapp 1,5 Jahre und wurde Anfang dieses Jahres von einem Händler gekauft und von dem hab ich sie dann letzten Monat bekommen... Ich denke mal nicht, das das der Verkäufer vom Autohaus war,denn sonst hätte ich sicherlich nicht so ein Pech wie mit meiner Corvette gehabt Heulen Ich hab ja auch den Namen vom Vorbesitzer aber den wollte ich hier nicht ins Forum setzten. (Er wohnt/wohnte zuletzt in der Max-Koska-Str. in 13189 Berlin)

Gruss Jessey
Alles... nur nicht normal! Engel Teufel
  Zitieren
#7
Mal ne blöde Frage, wieso fährst du nicht einfach mal hin wenn du die Adresse hast? Klar stehen die Vorbesitzer im Brief.

Gruß Ecki
  Zitieren
#8
Ich war bei Jessicas Besichtigung der Corvette mit dabei und habe zum Kauf geraten, weil der Wagen auf mich einen sehr guten Eindruck für den Preis machte.
Nach 200 Meilen ist nun offenbar der Motor defekt! Peinlich, peinlich ... [Bild: icon_redface.gif]
  Zitieren
#9
Klar könnte man mal persönlich vorbeischauen...nur weiss ich ja nicht ob er dort noch wohnt und Berlin ist auch nicht gerade um die Ecke. Über die Auskunft hatte ich jedenfalls keinen Erfolg.

An Martin: Kein Problem,war trotzdem lieb von dir das du mitgekommen bist. Feixen
Alles... nur nicht normal! Engel Teufel
  Zitieren
#10
Wenn die Telefonnummer nicht im Telefonbuch eingetragen ist, gibts auch keine Auskunft durch die Auskunft; aber vielleicht kann ja mal einer der Berliner Kollegen die Adresse ansteuern und die Klingelknöpfe inspizieren. Dann könntest du zumindest bei Erfolg mal schriftlich versuchen Kontakt aufzunehmen oder doch mal selbst hinfahren.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Oldtimerausstellung Eintritt für den Beifahrer ????? aandy500 20 12.843 01.06.2009, 10:16
Letzter Beitrag: derCowboy
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.464 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Ostwall Polen - Ausfahrt am Sonntag, den 14.08. Tinanordlicht 4 6.028 11.08.2005, 08:46
Letzter Beitrag: Tinanordlicht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de