Auto Bild Sportscar Zo6 Test
#31
Zitat:Original von Europrinter
3 Autos habe ich auch,aber wenn jemand Geld vernichten will, dann immer her damit! Feixen

Meiner ist aber länger! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

P.S.: Muss mein Nutzerinfo dringend noch mal ändern: 2014 Corvette C7 Feixen
  Zitieren
#32
Zitat:Tja, wenn ich 55 bin kann ich so ein Teil immer noch fahren......
Vorsicht, junger Mann! Es gibt hier sehr viel mehr ältere Mitglieder, als du es dir vorstellen kannst.

Und ich bin nicht bereit, in drei 1/2 Jahren meine Corvette mit einem Taxi zu tauschen.

Ansonsten viel Spaß noch mit dieser spätpubertären Diskussion - sorry, ist mir so raus gerutscht. Teufelfeuer
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#33
Zitat:Original von hdako
Und ich bin nicht bereit, in drei 1/2 Jahren meine Corvette mit einem Taxi zu tauschen.

Unabhängig von der wirklich sinnlosen Diskussion, die völlig Off-Topic ist, möchte ich sachlich noch etwas anmerken: Ich habe so ein Taxi (2002er W210 E55, ohne Vmax). Das macht richtig Spaß im Alltag, bietet ausreichend Platz für 4, ist kostengünstig in den laufenden Kosten (Autogas!) und somit für uns die perfekte Ergänzung zur C5! Kann ich wirklich nur empfehlen. Zudem sind die Schwachstellen bei dem Fahrzeug sehr überschaubar (Rost (bislang immer auf Kulanz) und Automatikgetriebe (ebenfalls Kulanz)) - und bei dem fantastischen Werkstattnetz auch kein Problem. Wie gesagt, nicht entweder oder, sondern das UND ist die Antwort (zumindest wenn man den Platzbedarf einer Limo hat und etwas dezentes sucht).

Zitat:Ansonsten viel Spaß noch mit dieser spätpubertären Diskussion - sorry, ist mir so raus gerutscht. Teufelfeuer

OK! Denkst doch nicht etwa wirklich, dass meine vorherigen Beiträge auch nur im Ansatz ernst gemeint waren...
  Zitieren
#34
Zitat:[i]
P.S.: Muss mein Nutzerinfo dringend noch mal ändern: 2014 Corvette C7 Feixen


1. Jeder ist so alt wie er sich fühlt!
2. Fahre ich nicht 3 100.000 Euro Autos
3. Wenn ich vielleicht 55 gewesen wäre, hättest Du so ein Kommentar nicht abgegeben.
4. Wozu sind denn die Felder da, wenn ich dort nicht hineinschreiben darf, das meine Z06 nächstes Jahr kommt?
5. Nein ich bin kein Faker, lade gerne alle zum Würstchen Grillen ein..... OK!

Dadurch das ich nun auch schon 1 Sportcoupe und 1 Sportkombi hatte, folgt nun eben ein reiner Sportwagen, weil ich noch keine 3 Person habe zum mitnehmen.


Ich gehe also mal davon aus, das "wir" doch keinen von hinten herum in den A*** treten wollen, oder..... Frage


Bin nun brunchen über Mittag, also könnt Ihr richtig ablästern.... Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromlaufplan C6 ZO6 Braunschweiger 1 3.181 31.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: the core
  Unterschiede 427 Cabrio und Zo6 Pommy1310 31 16.259 26.09.2015, 15:44
Letzter Beitrag: schrömi67
  Auto springt nicht an plrer123 31 9.937 12.12.2013, 19:11
Letzter Beitrag: plrer123
Rainbow Auto kann nicht geöffnet werden plrer123 15 5.942 03.12.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  gerollte ZO6 6TVette 6 4.934 28.05.2013, 17:19
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de