felgen center line
#1
hallo, habe gerade mal bei summit nach felgen geschaut ! finde die convo pro felgen ganz klasse. kann mir einer von euch eventuell sagen , ob man die unter einer c3 verbauen kann und wenn ja, welche felgengrösse da am besten für geeignet ist?? möchte deswegen aber keine verbreiterung etc. ! komme bei summit mit den suchbergriffen nicht so wirklich klar !
lg
n.fl
  Zitieren
#2
Hallo Frank

Das einziege was ich gefunden habe was paßt ist dieses:



https://store.summitracing.com/partdetai...toview=sku


Die Felge hat aber nur 3.375" Backspace du brauchst aber normal 4" das heißt das sie in 8.5 " mit dem Kotflügel auf einer Linie steht

Optimal wäre 8.5" x 15 - 5 x 4.75" Lochkreis - 4" Backspace



Mfg Jörg King
  Zitieren
#3
hallo jörg. genau um diese felge handelt es sich ! also meinst du , daß sowas verbaut werden kann !? rufe dich am montag mal im laden an !! aber wie gesagt, in verbindung mit dem gewinde fahrwerk !! schönen sonntag noch ..
lg
n.fl
  Zitieren
#4
Hallo,

das mit der "ConvoPro" Felge solltest Du Dir vorher nochmal genau anschauen bzw. überlegen.
In meinen Augen sind diese Felgen an einer C3 optisch nur bedingt tauglich...sehen aus wie Waschmaschinentrommeln!

Aber wie gesagt - nur meine Meinung OK!

Grüße
Jürgen


[Bild: V8.gif]
None better than C3 Vette`s and Led Zep Teufelfeuer
  Zitieren
#5
@ jürgen
tja, sowas müßte man mal an einer c3 in natura verbaut sehen ! obwohl ich sie optisch nicht so schlimm finde. aber gut, auf einem bild ist das auch schlecht zu beurteilen.. dafür sehen deine auf deiner c3 einfach nur klasse aus ! Feixen aber dann hätten wir ja schon 2 vetten hier im forum mit den gleichen felgen !! nachher bist du noch sauer ... OK!
n.fl
  Zitieren
#6
Hallo Frank,


Du hast recht, man sollte das vorher selbst gesehen haben...ich habe es gesehen und war enttäuscht.
Letztendlich aber entscheidet der persönliche Geschmack und da mußt du Dich auf dein Bauchgefühl verlassen, wenns gefällt ist doch alles klar.

Grüße
Jürgen


[Bild: V8.gif]
None better than C3 Vette`s and Led Zep Teufelfeuer
  Zitieren
#7
@ jürgen !
es sollte natürlich das bild einer vette nicht prollig erscheinen lassen ! leider habe ich nur "deine" felgen im original sehen können. problem ist nur , daß du deine vette hinten verbreitert hast... sorry, falscher ausdruck.. ich möchte meine hinten nicht unbedingt verbreitern. muß mich bei den experten mal schlau machen, ob man deine felgen auch ohne verbreiterung verbauen kann !? und natürlich muß der liebe tüv seinen segen dazu geben . wie sieht es bei dir mit einer H - Zulassung aus ?? kann es da probleme mit deinen felgen geben??
lg
n.fl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eintragungsfähige Felgen Jan Bernhard 19 2.038 26.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Felgen red-power 0 1.074 19.02.2023, 13:19
Letzter Beitrag: red-power
  Felgen für C3 gesucht Ralf777 0 1.526 11.07.2022, 10:52
Letzter Beitrag: Ralf777
  Neue Felgen für 1982er CE DocCE82 22 4.693 09.06.2022, 21:25
Letzter Beitrag: DocCE82
  Felgen und Reifen GT Manni 20 6.707 06.02.2022, 13:02
Letzter Beitrag: Suren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de