Über Geschmack läßt sich streiten!
#21
Wie Reiner und Frank schon beschrieben haben sind es oft die kleinen Tuner und Schrauber die den großen Herrn Entwicklern zeigen wo es lang geht.

Nur als Beispiel (was mit dem eigentlichen Thema wegen dem Spoiler nichts zu tun hat) :

In den 70 Jahren rüstete der kleine Tuner Papmahl Golf Dieselmotoren mit Ladeluftkühler auf.
Damals dachte Vw noch garnicht daran sowas zubauen und wenn doch lags noch ganz weit hinten in der Schublade. Je nach größe der Kühler wurden sie an Unterschiedlichen Stellen verbaut. Am Schluss sogar oben auf dem Motor bzw. Batterie. Jahre später verbaute VW das gleiche System (oben auf dem Motor ) in den Golf ein.

Grüsse, Ben
Viele Grüße von Ben





Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag ! Augenrollen
  Zitieren
#22
Sehr schon zu meine hose bugeln, order ist das von ein flugzeug? Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: corvette062402040tq.jpg]

Das beste! Yeeah!
[Bild: untitledcopy8zo.jpg]

Regards,

Frank
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#23
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#24
Hey, Günni hat seine rote in schwarz umlackiert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
#25
ich finde die Gelbe gar nicht so übel, da passt die Farbkombination zum Design und Flügel,da die Amis nicht schnell fahren gibts da keine Probleme. nur die Rote ist ein bissl viel des Guten.....
bow Tie
  Zitieren
#26
Zitat:Ein paar Millimeter Veränderung am Heckflügel des Gruppe 5 BMW veränderte das Fahrverhalten exorbitant.
Ich schraube ja noch nebenbei an einem CanAm Sportwagen. Die Verstellung des Heckflügels von 17 auf 19 Grad läßt die Endgeschwindigkeit um ca. 20 km/h sinken. Auf der langen Geraden in Dijon dreht der Motor nur noch 6.300 U/min statt der "normalen" 6.600.

Was ich eigentlich schwätzen will: Wer sich sowas drauf baut, sollte schon einen eigenen Windkanal besitzen. Oder den von Porsche in Weißach für 19.000 Euro die Stunde mieten. Plus MwSt versteht sich.
  Zitieren
#27
Tut mir leid ich finde Spoiler zum Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n
Vielleicht bei einem Rennwagen ganz sinnvoll aber für den normalen Strassenverkehr Kopfschütteln Kopfschütteln
Die sollen erstmal ohne Spoiler Ihre C 6en an den Grenzbereich bringen.Damit meine ich nicht mit 300Km/h auf der Geraden oder beim Ampelstart(da hilft er am meisten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
Aber wie schon erwähnt wems gefällt Feixen

Originale Grüsse aus dem süden

Didi
Ich hasse alle Rechtsverdreher.

:kreuz:
  Zitieren
#28
Aaaach Windkanal von Porsche. Alles Mumpitz. Hasde dir in letzter Zeit mal den Wetterbericht angeschaut? Bei den Windstärken reicht es doch völlig, die Vette in eine enge Gasse zu stellen und ein Paar lange getragene und stinkende Stiefel davor zu stellen. Sieht man doch schon bei "Der Sendung mit der Maus" Idee
Ich schieße ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen, wenn es ein wenig Gift im Vogelfutter auch tut OK!
Außerdem macht es Mutter Natur richtig vor. Was glaubt Ihr wie bescheuert ein Spatz ohne Flügel aussieht besoffen

Klebende Grüße
Didi Patriot
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#29
Morgen Didi Yeeah!

habe Heute einmal Deine Corvette angesehen. huldigen huldigen

Die ist ja der Oberhammer! huldigen huldigen huldigen huldigen

Da muss ich Neidlos zugeben, es ist eine der schönsten die ich je gesehen habe. Respekt

Sogar der Spoiler passt super zum Fahrzeug (obwohl ich kein Spoilerfreund bin, da wird man ja schwach!) huldigen huldigen

Die Fotos sind SPITZE! Respekt

Herzliche Gratulation für dieses absolute Traumfahrzeug. Yeeah! Prost! Yeeah!

Norbert1

Anmerkung:

mit High-Heels kann meine Freundin auch nicht rennen, aber es sieht schon g... aus. Herz
  Zitieren
#30
Danke Norbert. Kann es auch durchaus verstehen, wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. Zum Glück Engel
Starte nur gelegendlich einen kleinen Aufruf zur Toleranz. OK!
Zitat:mit High-Heels kann meine Freundin auch nicht rennen, aber es sieht schon g... aus
Na da will ich aber mal Bilder sehen, auch wenn Sie keinen Spoiler hat Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.285 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Verschmorter Geruch über Lüftung Fordy 1 779 30.07.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V
  Leder am Armaturenbrett löst sich / LZ3 custom wrapped leather interior PTH 21 4.513 25.05.2023, 19:50
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Außenspiegel verstellt sich Tasten 7 1.564 17.05.2023, 06:38
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 LS2 Automatikgetriebe lässt sich nicht mehr schalten eb65 15 5.441 09.11.2022, 10:41
Letzter Beitrag: mareg64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de