C5-Breitumbau
#1
Hi,
habt ihr eigentlich schonmal den Breitumbau für die C5 vom US-car Importeur Seemeyer und Schmidt aus Altwarmbüchen bei Hannover gesehen? Kostenpunkt: 35.000 DM. Sieht wahnsinnig wuchtig aus, ca. 2.20 m breit und viel schöner als dieser angeklebt wirkende Geiger-Umbau für die C4.
Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht und kann nur jedem davon abraten mit denen Geschäfte zu machen oder gar sein Auto dort zur Reparartur zu bringen.

Aber der Umbau: Respekt
  Zitieren
#2
Hallo Fulci,
der Breitumbau von Seemeyer & Schmidt ist wirklich sehenswert. Ein Exemplar davon habe ich unter "Nachlese Street & Wheels National 2002" als Pic abgelegt. Welcher Art sind denn Deine Erfahrungen mit der Firma. Ich habe dort nämlich schon die zweite Vette gekauft. Die erste war mit einem Seitenschaden, der sich ziemlich schnell in Rissen und Brüchen der Karosserie bemerkbar gemacht hat. Allerdings habe ich auch bei meinem Neuerwerb nach einem Jahr einen sehr fairen Preis für meine C4 bekommen.

Gruß Manni

PS. Am Samstag hat's mit der "Route 4" leider nicht geklappt. Den nächsten Termin habe ich schon mal eingetragen.
  Zitieren
#3
könnt ihr evt. einen Link oder Bilder posten? Yeeah!

wäre nett. OK!

wazza
Prost!

  Zitieren
#4
Hallo Manni,
meine schlechten Erfahrungen hier zu schildern, würden den Rahmen dieses Boards sprengen.
Ich bin auch nicht der einzige, der dort beschissen wurde.
Ich werde dir dann bei einem Treffen in Ausbüttel davon berichten (nächster Termin wäre ja der 31.08.02).

Gruß Martin
  Zitieren
#5
Bilder unter
https://www.us-importe.com/
die Bilder geben das irgendwie gar nicht richtig wieder.

Den Umbau muss man in der Realität gesehen haben!
  Zitieren
#6
hier wurde doch mal ein Video gepostet von einem Treffen am Nürburgring. Auf dem Video wahr auch dieser Breitumbau zu sehen.
Eckaat weis da bestimmt mehr Großes Grinsen
Persönlich finde ich diesen Umbau zum Zum K....n - ist aber geschmacksache..

Gruß
Mike aus H.
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#7
ich würde das Geld (18500€) eher in Fahrwerks & Motortuning investieren als sowas Heulen

BIN Dagegen!
Prost!

  Zitieren
#8
Hi,

auch ich habe (sehr) schlechte Erfahrungen gemacht mit Seemeyer und Schmidt!!!
Werkstatt sehr unsauber und unprofessionell und beim Autokauf wird man(n) richtig
kräftig übers Ohr gehauen.Spätere Reklamationen enden im Sand......
  Zitieren
#9
@corvspeed,
wenn ich mir nur ansehe, wie die mir mein Radio eingebaut haben könnte ich Zum K....n
Das sieht aus als ob das irgend ein Bastler mit zwei linken Händen in einer drittklassigen Hinterhofgarage gemacht hätte. Ich kann mir deshalb auch irgendwie nicht vorstellen, dass diese Leute den Breitumbau "entwickelt" haben sollen. Das mit Autokauf habe ich von anderen auch schon gehört. Die sollen es mit der Angabe Unfallwagen oder nicht auch nicht so genau nehmen Kopfschütteln
  Zitieren
#10
Brick 
Ich will ja nix falsches sagen, aber ich finde diesen BREITUMBAU absolut hässlich Kopfschütteln ! In Bad Schwalbach hatte doch jemand diesen Umbau wenn ich mich recht erinnere, oder ? Vor allem die Breite würde mich absolut stören ! Die Wagen sieht dadurch natürlich exklusiver aus, aber passt meiner Ansicht nach nicht zu einer Corvette. Und wenn ich 35.000 bezahlen sollte für einen solchen Umbau, dann würde dieses Geld bei mir zu 100% in das Tuning fliessen und nicht in eine "solche" Optik !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de