Barry Grant
#1
Hallo


Ich wollte mal kurz über meine Erfahrungen mit dem o.g. Vergaser berichten.

Da nach meinem Umbau auf BB ja auch ein neuer Vergaser nötig war , rückte erst mal ein 750 Holley ins Blickfeld weil der noch im Regal lag King.

Es war mein Glück im nachinein, das dieser nach erfolgter Montage aber standhaft den Dienst verweigerte .

Also erst wieder den 600 Edelbrock montiert der auf meinem SB war und siehe da, funzte auch Idee.
Bloß ab 3000 RPM wurde es etwas müde von der Leistung her ,aber zum lockeren Fahren reichte es alle mal.

Also welcher Vergaser???? Gegen die Marke Holley hatte sich eine Antihaltung entwickelt , Edelbrock, Rochester ..............

Dann mal FTJ angemailt weil ich wußte das der diesen Barry Grant fährt und schwer zufrieden ist.

Auch der Bernd (Route 66) konnte nur gutes berichten.(Ich hoffe wir treffen uns mal Hallo-gruen)

Gesagt ,getan bestellt bei dem netten Mann aus Bad Camberg Feixen und gewartet,gewartet, gewartet...........

Irgendwann hatte ich ein mächtiges Paket in der Firma, ausgepackt (is immer wie Weihnachten)und da lag er nur auf meinem Schreibtisch Blank und mächtig Gross.

Langer Rede kurzerGroßes Grinsenraufgepäppt das Dingens, Zündung , starten und losfahren.

Ums kurz zu sagen: Mein BB hatte vorher schon im Vergleich zum SB erfrischend viel Feuer, aber jetzt war es als hätte man noch zwei Zylinder drangehängt Teufel

Ich habe schon jeden Vergaser gefahren auf diversen Vetten aber das ist meiner Meinung nach das Beste was man machen kann.

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und sage noch mal den beteiligten Personen :Danke schön


Ein sehr zufriedener Carsten

P.S.: Ein Nachteil hat das ganze: Weil das soviel Spass macht Gas zu geben Teufel hat sich der Verbrauch "leicht" erhöht.......................
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de