Die Oldtimershow am 04.06.2006 in Paaren/Glien
#1
Hallo Corvettefans,

am Sonntag, den 04.06.2006, fahren wir zur Oldtimershow nach Paaren/Glien und präsentieren dort unsere Corvettes. animierte C4

Wir treffen uns um 9.30 Uhr vorm Albert´s und fahren über Zeestow nach Paaren/Glien ins MAFZ zur Oldtimershow. Um ca. 11.00 Uhr sind wir im MAFZ, falls jemand direkt dort hinfahren will.

Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen. Yeeah!
Der Veranstalter bittet jedoch um vorherige Anmeldung (online Anmeldung auf der Webseite). Anmeldeschluß ist heute!

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#2
Heulengeht nicht!!! Wollte mich anmelden und dann kommt "Forbidden" kein Zugriffsrecht für die Anmeldung.


Heulen Heulen Heulen Tina, was soll ich jetzt machen?
  Zitieren
#3
für die "Oldtimershow"ist deine C5 noch zu jung .
Gil ,du musst noch ein paar Jährchen warten. Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#4
Zitat: Heulen Heulen Tina, was soll ich jetzt machen?

Nach Suhl kommen und mit allen anderen durch den Thüringer Wald fahren.
Quartermile gibt´s Samstag in Eisenach auch! OK!

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#5
ich habe ausprobiert, ob es am Bj. liegt und mal Testweise 1970 eingegeben...

Selbes Ergebnis... Heulen
  Zitieren
#6
Hi Tina, Hallo-gruen

werde schon mal am Samstag zur Oldtimer Show fahren. animierte C4

Gruß
Alex
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#7
Hi Gil,

"Wollte mich anmelden" (Warum kann ich nie ein Zitat einfügen?)

Brauchst Du nicht. Kopfschütteln Hab ich schon gemacht Zwinkern
Fahrer und Beifahrer kommen von uns umsonst rein. Und für unsere jüngeren Fahrzeuge hat der Veranstalter eine Ausnahme gemacht. Yeeah! Die sind natürlich auch dabei.

@Alex
für Dich liegt am Infomobil ein Ausweis bereit. Auch für die Ente King

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#8
Danke TinaJumping

Bis Freitag...wenn ich mein Flügelvettchen abhole... Herz
  Zitieren
#9
hallo tina...

Zitat: (Warum kann ich nie ein Zitat einfügen?)

ich habe auch ein bisschen gebraucht um das herauszufinden... User
du musst einfach auf "zitat" bei dem jeweiligen beitrag gehen, und dann die entsprechende stelle kopieren...
danach wieder rausgehen und auf "antworten". dann hast du ja in deinem textfeld oben so eine leiste, wo unter anderem auch "Zitat einfügen" steht. (so ein blatt mit einem roten pfeil)
dann öffnet sich ein kleines fenster und du kopierst deinen zu zitierenden text einfach in die zeile und klickst nur noch auf "ok" ...
ich denke mal, das funktioniert auch noch viiiiel einfacher, aber so weiß ich wenigstens, dass es klappt...
probier es einfach mal aus und vergleich erstmal durch "vorschau" bevor du es abschickst, dann siehst du, ob es als zitat erscheint... OK!

wir sehen uns ja dann am 4. ...glaub ich jedenfalls... Grübeln

Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#10
Zitat:einfach auf "zitat" bei dem jeweiligen beitrag gehen

War es nicht erst kopieren, dann antworten und dann auf Zitat klicken?
Manchmal klappt es Yeeah! und manchmal nicht Kopfschütteln
Das ist wie verhext.
Heute hat es ja mal wieder funktioniert King

Bis Sonntag. Ich komme mit dem Fahrrad. Mal sehen wie es mir nach 50 km geht besoffen

Viele Grüße
Tina

P.S. ich hab gar nicht gemerkt, daß Ihr gerade da wart Augenrollen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MAFZ Paaren Glien Ronin 2 7.105 17.05.2018, 22:46
Letzter Beitrag: Blue Mako Shark
  Ist am Montag jemand von Euch in Paaren Glien bei "Die Oldtimer Show" ??? Convertible1970 2 6.862 27.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Convertible1970
Thumbs Down Saisonabschlussfahrt des CCBB am 24.09.2006 Tinanordlicht 9 7.563 22.09.2006, 17:02
Letzter Beitrag: Napi
  SaisonerÖffnungsfahrt Am 09.04.2006 Des Ccbb Nach Havelberg Jörg&Ines 37 18.168 08.04.2006, 23:50
Letzter Beitrag: burning-love

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de