Flügeltüren sind eingebaut...
#21
Shocked 
Dafür Dafür Dafür Dafür
Ich will die auch haben!!!!!!!!!!
  Zitieren
#22
Ich find´s genial!
Bin auch ein Fan davon...

Und ich freue mich darauf das ganze live in Finowfurt zu sehen!

...und was die Diskussion angeht... Ich weiss nicht. Aber ein DMC war immer ein geniales Auto und viele wollen den nur wegen der Gullwing Türen haben. Dabei kommen die doch vom 300SL?!?! Und da waren sie kein Modegag sondern technische Notwendigkeit...

Ich finde das diese Türen nichts an Limousinen oder Türen mit geränderten Scheiben zu suchen haben, da sieht´s nicht toll aus. Aber auf einem Sportcoupe wie z.B. Corvette, 8er BMW oder jetzt auch 6er (siehe Hamann) die Rahmenfreie Scheiben haben... klassisch!

unterm Strich: Sauber gearbeitet! Yeeah!
Liebe Grüsse aus Braunschweig, Marc.
[Bild: c5sig2.jpg]

Vid von meiner Vette!
The G2K 2oX!Seid dabei!
  Zitieren
#23
Finds persönlich auch sehr peinlich. Aber dir muss es ja gefallen.
Hat halt was von VW Tuning.

Das einzige Auto ausser Lamborghini, bei dem ich die Flügeltüren richtig genial finde, ist der Koeniggsegg. Wobei die Türen da etwas anders öffnen.

Mfg Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#24
hallo...

also ich war ja, was die flügeltüren betrifft, anfangs auch sehr skeptisch... Richter
da es aber sehr sauber und auf den zentimeter genau eingepasst wurde, ( Respekt an den guten marco!) sieht es spitze aus. Prost!
außerdem hatte ich bedenken mit dem einsteigen... alles überhaupt kein problem. Dafür

und corvette 1111, du kannst eine corvette ja auch nicht wirklich mit einem golf vergleichen... haarsträubend

na klar, es ist alles geschmacksache, und so gebe ich Tranceshark in allem recht... Dafür

also, bis bald
Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#25
Hi,

sieht irgenwie aus wie ein toter Käfer! Kopfschütteln

Nicht mein Fall, aber beim Tuning ist ja alles erlaubt. Hauptsache dem Besitzer gefällt es.

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Dirk B.
Jedem das seine, aber für mich nur mit Kameitunning zu toppen. Passt aber als gutes Beispiel wie man(n) mit viel Geld eine Kasperkiste machen kann. Flügeltüren gehören als nachträglichen Einbau verboten.

Nur meine bescheidene Meinung

Gruß dirk

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei meiner C2 werden die Türen auch in Zukunft "normal" öffnen.
  Zitieren
#27
Ihr habt alle Recht...Danke

Es sieht geil aus, wenn das Auto offen ist und beide Türen hochstehen Yeeah!...es ist peinlich, wenn man nirgends mehr aussteigen kann, ohne angesprochen zu werden... Grübeln

Also bisher hat niemand, der die Türen, die Mechanik und die perfekte Verarbeitung live gesehen hat, ein negatives Urteil abgegeben. Alles was neu ist, hat halt seine Kritiker. OK!

...und der Vergleich mit Lamborghini ist völlig unnötig, da andere Marken schon Jahre früher Flügeltüren verbaut haben...Da gibt es von Mercedes, Isdera, Delorean, Aston Martin...und...und... Alle würden gerne ein Lamborghini sein!? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vielleicht hätte ich einfach nur sehr gerne einen Flügeltürergolf? Deswegen mein VW-Tuning [Bild: c040.gif]

Wenn es nicht so teuer wäre, würden bestimmt einige nachziehen...das gilt natürlich nicht für die Fahrer der echten Klassiker (C1,C2,C3)

Achso, und natürlich sind die Türen zu 100% rückrüstbar... Richter Falls einer der Kritiker unbedingt mein Auto kaufen möchte und nur wegen den Golftuningtüren...

Man kann übrigens im jetzigen Zustand auch ganz normal aussteigen, ohne die Türen hochzuschieben... Richterfür die ganz ängstlichen NurnichtmiteinemLamborghinivergleichtwerder [Bild: c040.gif]

Beim nächsten Treffen könnt ihr genauer urteilen... Hallo-gruen
  Zitieren
#28
Liebe Gemeinde, Yeeah!

mein Statement zu den Türen wäre, der Gil hat für sich vollkommen richtig entschieden!
Eine Corvette C 5 hat, denke ich, genug Charakter um einen solchen Umbau zuzulassen. Entscheidend ist immer das Gesamtbild,wie sonstige Änderungen miteinander harmonisieren.Und das denke ich ist ihm gelungen. Warum gehören die nur an einen Lambo? Grübeln Vielleicht weil wir es von der Sorte Auto nur gewöhnt sind? Grübeln
Sogar ein Golf kann damit"wirken" vorausgesetzt siehe Bemerkung oben.

Was mir an manchen Beiträgen hier in dem Tread gefallen sind: Fragen über Technik,Funktionalität,Nutzung,Qualität,Zuverlässigkeit,Sicherheit,was ist technisch machbar usw.So etwas glaube ich,sind für Andere von größerem Nutzen,als abwertende Kommentare über "schön" und nicht "schön".(Soll jeder mal in seiner eigenen Garage anfangen) Das sind Beiträge die "unser" Corvetteforum so einzigartig machen. Oder nicht??

Ach ja Gil,prima Entscheidung Yeeah!

Wünsche allen ein Vettefreundliches Pfingstwetter

Rocky
  Zitieren
#29
Exclamation 
Hi,sieht ja echt nicht schlecht aus. Wo kann man denn so was machen lassen?l.g.aus NRW
  Zitieren
#30
Lieber Rocky,

sicher hast Du in manchen Deiner Ausführungen recht. Nur bedenke das wir mit der Corvette hier in Deutschland immer noch einen schweren Stand haben was die Akzeptanz zum Sportwagen betrifft. (trotz Z06)

Umbauten die auf Golf Niveau liegen tragen sicher nicht dazu bei das zu verändern. Extremumbauten von MB, BMW oder Porsche werden hier in Deutschland auch nur von einer bestimmten Berufsgruppe gefahren. Von AM oder Ferrari will ich erst gar nicht reden.


Sollte jetzt kein Bemerkung gegen Gil sein, wenn es Ihm gefällt hat er ja sein Ziel erreicht. Meinen Umbau finden sicher auch nicht alle toll aber damit muß man halt leben.

Gruß Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 3.972 26.04.2018, 09:53
Letzter Beitrag: yarate
Sad Endlich: die neuen Räder sind da!! getlowc5 18 5.878 19.03.2015, 11:31
Letzter Beitrag: OlliD
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 3.022 30.08.2014, 11:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  neue Scheinwerfer endlich eingebaut vollmi 9 4.258 29.07.2014, 12:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Sind 11,9V genug Spannung? Azrael1 27 13.736 30.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: andreas.rf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de