C5 Fahrer aus München Umgebung oder Landsberg gesucht
#1
Ich bin am überlegen mir eine C5 zu kaufen kam aber bisher in Deutschland nicht zu der Gelegenheit mir eine aus der Nähe anzuschauen. Keine Angst. Ich will keine Fahrt damit machen sondern mir das Teil einfach mal aus der Nähe anschauen und ein paar Infos über das Auto haben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir aus München oder meiner Nähe meldet.
  Zitieren
#2
Mail doch mal den "Jochen" an. Wenn dich die Farbe (rot) nicht stört kannst Du eine sicherlich sehr gute C5 betrachten. Aber Du willst doch wphl die wunderschöne C4 nicht gegen so einen pummeligen Hintern eintauschen - oder? huahua
Aber Achtung: Sonnenbrille nicht vergessen - Zaino-Belnd Gefahr!
Frank
  Zitieren
#3
Pummeliger Hintern:

Das sind wohlgeformte PO Backen mit grazieller Haltung, einer Diva würdig. Feixen Feixen

Viele Grüße
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#4
komm doch einfach an einem Freitag zum Wal - Markt Parkplatz Euroindustriepark gegenüber vom MC Donald. (Ingolstätterstrasse)
Da treffen wir uns immer so ab 19.30 Uhr. Da kannst du dann minimum vier C 5en begutachten oder auch ne menge anderer US Cars.

Diesen Freitag ist aber keiner da weil wir nach Bitburg Fahren, 1/4 mile Racing.!!! Bloss-weg-hier

Kannst ja auch eine PN senden.
Gruß
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#5
Zitat:Das sind wohlgeformte PO Backen mit grazieller Haltung, einer Diva würdig.

Also doch pummeliger Hintern! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Komm doch einfach am 23.06. zum Start der Giro d' Dolomiti in Bad Tölz / Marktstraße (11 Uhr). Dort kannst Du dir sämtliche Baujahre ansehen und sicher gibt Dir der Eine oder Andere gerne Auskunft.

Gruß Franz
  Zitieren
#6
Zitat:Also doch pummeliger Hintern! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ich geb´s auf. Prost!


Viele Grüße
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von man-in-white
Mail doch mal den "Jochen" an. Wenn dich die Farbe (rot) nicht stört kannst Du eine sicherlich sehr gute C5 betrachten. Aber Du willst doch wphl die wunderschöne C4 nicht gegen so einen pummeligen Hintern eintauschen - oder? huahua
Aber Achtung: Sonnenbrille nicht vergessen - Zaino-Belnd Gefahr!
Frank

würde es eher einen (Achtung: politisch nicht korrrrekt): "geilen Ar$ch" nennen Feixen

skunk, wenn Dir LA nicht zu weit ist können wir sicher was ausmachen. Oder noch besser: in ein paar Wochen ist unser Treffen in Regensburg. Da kannst Du geile Är$che ohne Ende sehen Feixen


Grüße

Jochen
  Zitieren
#8
PS . . . all Corvettes are red ! . . . Zwinkern the rest are m . . .
  Zitieren
#9
Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 2.874 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.825 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 62.557 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.442 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.275 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de