Brandenburg/Briest?
#11
Wir kommen gerade von Briest... War geil, gute Stimmung und nette Leute.
Ausserdem haben wir ein neues Spielzeug endeckt. Eine Mini-Harley mit 50er Kennzeichen. Absolut scharf. Am Montag kaufen wir uns 2 davon. Geist Haben die Dinger schon oft gesehen, aber noch nie mit Strassenzulassung. Yeeah!

Ach ja, Viertel Meile wieder Tagesbestzeit...aber ausser Konkurenz. Claudi muss morgen wieder arbeiten und wir werden frühstens gegen 14 Uhr dort sein können...Für die Wertungsläufe muss man aber schon um 12 da sein Heulen

Egal, um muss sowieso aufhören meine Reifen so zu stressen...die sehen nach 1800 km echt schlimm aus. Grübeln

Mal sehen, wenn sie früh genug schluss hat, kommen wir morgen auch wieder. Hallo-gruen
  Zitieren
#12
hallöle...

da ich ja leider heute arbeiten musste, habe ich gil angeboten, dass er auch heute allein fahren kann, da ich nicht wüsste, wann ich raus komme... was dann auch eine gute entscheidung von ihm war, denn ich hätte es nicht pünktlich geschafft... Kopfschütteln

aber leider wurde das versprechen von gestern gebrochen, dass man ihn mit der Z06 noch in die wertung der 1/4 meile heute mit reinnehmen würde... Heulen

somit ist der traum vom anwärter auf einen eventuellen pokal wohl doch geplatzt... schade...
naja... ist ja auch nicht weiter dramatisch, da wir ja gestern ne menge spaß hatten... alex und die liebste corvtteclub mutti sylvi haben uns mal wieder so richtig schön mit kuchen und kaffee verwöhnt und abends sogar noch den grill für ein paar würstchen angeschmissen... [Bild: f070.gif]

vielen dank nochmal dafür!

und paparazzi hat natürlich wie immer unmengen photos geschossen... [Bild: foto.gif] Dafür

also, dann bis bald...
Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#13
ja, auch heute war es schön in Briest..

Gestern haben mir die Damen von der Anmeldung vergessen mitzuteilen, dass man zum "bewerteten" Fahren auf der Viertel Meile gleich für 2 Tage bezahlen muss und dann eine 100er Nummer bekommt. Als Fun-Fahrer bekommt man eine 500er Nummer. Ich sagte aber deutlich, daß ich mit Wertung fahren will. So habe ich gestern eine Bestzeit nach der anderen gefahren und am Ende des Tages war dann jemand mit einer 12,9er Zeit der Tagesschnellste, der sich für den Start für Sonntag qualifizierte. Gestern Abend erkannte man schon das kleine Versehen, dass man am Eingang Damen sitzen hatte, die selbst nicht so richtig Plan hatten. Also beruhigte man mich, in dem man mir für heute in Aussicht stellte, dass sollten nicht viele am eigentlichen Rennen teilnehmen, können bis 12 Uhr (Rennstart) weitere Qualifizierungsstarts stattfinden... Dafür

Heute morgen wollte ich ohne meine Frau erst gar nicht hinfahren, habe mich dann aber doch noch mal entschlossen, die insgesamt 200 Km dorthin in Angriff zu nehmen...leider!
Als ich dort ankam, hatte man sich das nochmals überlegt und obwohl kaum Teilnehmer da waren, durften ich und ein paar weitere Teilnehmer nicht mitfahren! Die "Gruppen standen fest...obwohl etliche nicht antraten und die Starter zum Teil ohne Gegner an den Start mussten, war keiner der Veranstalter so flexibel die Plätze mit anderen Teilnehmern dieser "Zeitenklassen" aufzufüllen! Kopfschütteln

Mein erster Lauf heute morgen war eine 12,01 und fast eine ganze Sekunde schneller, als der sympathische ZR1 Fahrer, der als Schnellster ermittelt wurde. Grübeln

Aber haben wir einfach Verständnis für die Veranstalter... Nächtes Jahr machen sie alles besser. Im nächsten Jahr spar ich mir allerdings die 200 € für das Briestwochenende. Für Sprit, Eintritt, Startgeld, Verpflegung...kann ich mich auch billiger verarschen lassen. Nein-nein

Aber trotzdem fetten Respekt dem Team, dass mit verständlichen Argumenten den "Schnellsten" selbst bestimmen konnte. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#14
Hallo Ihr Briestbesucher,

als erstes möchte ich mich für die nette Aufnahme und tolle Bewirtung durch alex und sylvi bedanken. Als absoluter Neuling und nicht einmal mit einem standesgemäßen Untersatzt versehenen war das ein tolles Erlebnis OK!

Vielen Dank

HPJ Herz
  Zitieren
#15
Hallo an unsere Clubgeschwister

Nur zur Info...Forumsname "HPJ" ist Hans, unser neues "Demnächstclubmitglied". Er hatte uns in Briest für 2 Stunden besucht und war ganz begeistert von Sylvis "warmen" Empfang (So sind sie halt, die Zeestower)

Wenn er die richtige Vette gefunden hat, wird er sich richtig zu uns gesellen. Dafür
Hans macht wie wir jeden Scheiss mit...wird witzisch Geist

...übrigens Teile von Cher werden dieses Jahr 50 [Bild: c040.gif]
  Zitieren
#16
Hi Gil,

habt Ihr denn den Themenstarter auch getroffen?

Ich hoffe wir sehen uns heute zum Fußball Yeeah!

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#17
Zitat:...übrigens Teile von Cher werden dieses Jahr 50

... aber nicht viele! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
@Tina

Ich nicht,sorry,kenne ihn nicht. Vielleicht Alex, er hatte mir ein Auto gezeigt, welches von ihm sein könnte. Grübeln

Hab heute um 18 Uhr Notartermin und komme dann mit Claudi. Wir übergeben euch beim Stammtisch die C5. Da sind ein paar Kleinigkeiten dran.

Bis später. Trinken
  Zitieren
#19
den Themenstarter, der ich bin :-) den hab ihr leider nicht getroffen, bzw. ich euch nicht :-)... wir waren mit einigen Autos vertreten... vielleicht habt ihr uns ja trotzdem gesehen. waren mit zwei firebirds der 3 generation, einen der ersten generation, einen El Camino und meiner geliebten Corvette da.
Habe mich mit "Jensseine" eine Zeitlang unterhalten, der stand Samstag vormittag genau neben uns - später war er dann plötzlich verschwunden.
War ein lustiges Gespärch und ich hoffe, er meldet sich mal bei mir... meine Karte hat er ja...

hoffe wir sehen uns dann dann zum nächsten Treffen in Luckau... den Tegeler Nationals und lernen uns da mal persönlich kennen:-)

Lieben Gruss
  Zitieren
#20
@ Trustin

Hi

Glaube, die F-Bodies wurden von hübschen Frauen gefahren. Kann das sein?

Ist mir aufgefallen. Ich war der "zierliche" Mann mit der schwarzen Z06...Schade, dass du dich nicht zu uns gesellt hast. Nächstes mal. Bis dann.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.775 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.091 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.105 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.190 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvetteclub Berlin Brandenburg chevyunger 0 6.281 27.01.2014, 09:24
Letzter Beitrag: chevyunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de