Sicherung....Auspuffklappen
#51
Na logo..., nach der Klappe sitzt ja auch noch ne Lambdasonde die sagt, dass jetzt mehr angefettert werden muss. Prost!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#52
Zitat:Original von fliegerdidi
Na logo..., nach der Klappe sitzt ja auch noch ne Lambdasonde die sagt, dass jetzt mehr angefettert werden muss. Prost!

Das meinst Du jetzt nicht Ernst, oder Didi?

@ JR

ist das die Werkstatt wo Du ZULETZT warst? Augenrollen Kopfschütteln

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#53
Yeeah!

Das mit dem erhöhten Verbrauch kann ich nicht nachvollziehen, der liegt bei mir um die 16 l/100 km, egal ob Klappe immer offen oder mit Steuerung.

Kann aber auch daran liegen, dass bei gesteuerten Klappen diese auch sehr oft offen waren. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#54
Sixt Olly, hat schon gewirkt, den Apparat hinter den Augen in Bewegung zu setzen Feixen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#55
Sagen wir mal so, ich weiß sicher das da keine Sonde mehr HINTER der Klappe sitzt.
Wollte dich nur auf den richtigen Weg bringen mein fliegender Freund!

Nix für ungut und hoffentlich auf bald mal wieder Prost!

Olly

PS der Ap....der App.... der App.... ach Du weißt schon, das Vakuum hat schon längst Pause....... Feixen
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#56
Na prima. Grübeln

Dann habe ich also nicht nur die einzige (fast immer) schmutzige Z im Forum, sonder auch die einzige Stinke-Z. King

Wobei. Ein direkter Zusammenhang scheint nicht zu bestehen. Habe die Vette heute waschen lassen und das Aroma war immer noch da. Zwinkern

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#57
Hatten wir das nicht schon mal ?!
War doch irgendwas mit geringem Staudruck ->dadurch andere Befüllungen der Zylinder dadurch fetter -> dadurch Mehrverbrauch?!

Immer diese gefährliche Halbwissen in den Foren...Experten bitte melden !!! Feixen


Gruss
Martin
  Zitieren
#58
Also ich kenne zwei meist schmutzige neue schwarze Zettis, die eine davon habe ich vorhin auch gerade geputzt. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#59
Ich kenn drei Feixen oder war Micha/Maren inzwischen fleissig?! Feixen
  Zitieren
#60
Zitat:Ich kenn drei oder war Micha/Maren inzwischen fleissig?!


Ja. Der Ar.... Feixen
Wir sind Montag Abend zum Essen gefahren. Vetten genau vorm Laden. Mein sau dreckig, seine blitze blank. Na toll. Augenrollen

Zitat:Hatten wir das nicht schon mal ?!

Diese Überfettungsgeschichte hatten wir schon besprochen. Till hat dazu einiges geschrieben. Allerdings neu ist, die Stinkesache.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuffklappen gehen nicht zu Jorgos81 18 4.119 17.06.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Jorgos81
  Auspuffklappen öffen unbeabsichtigt "Thermo-Zeitventil"? MartinB 21 21.379 23.05.2022, 10:02
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Auspuffklappen schließen nicht mehr im heißen Zustand JuergenD 6 9.378 14.07.2019, 19:48
Letzter Beitrag: JuergenD
  Unterdruck für Auspuffklappen Lemmi 15 8.628 20.07.2013, 10:59
Letzter Beitrag: INJA
  Auspuffklappen offen b. niedriger Drehzahl = weniger Durchzug? Dom 14 7.544 23.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: miltiadis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de