Sicherung....Auspuffklappen
#61
Oder fällt es Dir jetzt erst auf?! Augenrollen
  Zitieren
#62
Ääääh, ok ich hab jetzt mal ne blöde Frage... aber kann man das Mild 2 Wild System, also
mittels Fernbedienung auch bei den deutschen Z06 benutzen oder nur bei den US-Modellen?
Sind die in Punkto Technik/Elektronik baugleich? *peinlich* Sorry.... Augenrollen

Frage 2: Wenn man das M2W Gerät auch bei unseren Z06en dranhängen kann, hat das schon jemand von euch??


Cheers
-Nocturnal- Prost!
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#63
So blöd ist die Frage 1 gar nicht, das könnte eventuell schon sein, ich glaube aber, dass das auch bei den Euro-Zettis geht.

Alle Lösungen, die ich bisher gesehen habe, waren mit Schalter oder einfach Sicherung gezogen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#64
Mild to wild... Ist ja auch irgend wie peinlich. Entweder ich bin der Held oder eben nicht? Augenrollen
  Zitieren
#65
Wo soll der Vorteil einer Fernbedienung im Vergleich zu einem kleinen Schalter liegen ??

Mit fragenden Grüßen
Walter
  Zitieren
#66
@ Nocturnal

Hallo habe es bei mir EU Modell eingebaut keinerlei Probleme nur zu empfehlen.

@ Waltermotorad

Der große Vorteil besteht darin das die komplette Montage nur 5 Minuten dauert
und du keinerlei Löcher bohren oder Kabel verlegen musst.


Gruß Peter
  Zitieren
#67
Freut mich dass mein Tipp endlich Anklang gefunden hat! Prost!

Übrigens soll die Fernbedienung auch mit der 2008er C6 funktionieren, sofern diese den (optionalen) Klappenauspuff drunter hat. Zwinkern


Hier ist nochmals der Link: https://nakidparts.com/id25.html
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#68
@ Topspeed

Danke für die definitive Antwort !! Knutsch
Hach, das läuft ja alles wieder wunderbar...

Super Jungs - wünsch euch noch ein schönes Wochenende !!! Hallo-gruen
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#69
Hallo,

habe ein paar Mild to Wild aus USA kommen lassen und heute in meine Z eingebaut. Wirklich easy in 2 Minuten montiert und funktioniert tadellos.

Wer interesse an einem hat, kann diesen bei mir für 169,00 € ordern solange Vorrat reicht.

Werde keine mehr nachbestellen. Also wer will oder Fragen hat kann sich gerne melden.


Gruß

Bisi
  Zitieren
#70
Smile 
Muss die Batterie vor dem Einbau abgeklemmt werden? Verstehe die englische Anleitung leider nicht ganz. Kann mir jemand helfen?
Danke
GGT3 Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuffklappen gehen nicht zu Jorgos81 18 4.119 17.06.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Jorgos81
  Auspuffklappen öffen unbeabsichtigt "Thermo-Zeitventil"? MartinB 21 21.373 23.05.2022, 10:02
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Auspuffklappen schließen nicht mehr im heißen Zustand JuergenD 6 9.376 14.07.2019, 19:48
Letzter Beitrag: JuergenD
  Unterdruck für Auspuffklappen Lemmi 15 8.627 20.07.2013, 10:59
Letzter Beitrag: INJA
  Auspuffklappen offen b. niedriger Drehzahl = weniger Durchzug? Dom 14 7.540 23.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: miltiadis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de