• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro-Werkstattliste
#1
Hat sich eigentlich mit Tripowers Initiative eine Werkstätten in Deutschland (und darüber hinaus) zu erstellen, noch etwas getan?

Wer weiß gute (und schlechte) Corvette-Werkstätten?
[Bild: idee.gif] nix wie her damit...
  Zitieren
#2
Tripower war wohl etwas sauer ob der seichten Resonanz und hat sich hier verabschiedet,nachdem er sich dann für Seine Initiative auch noch dumme Sprüche "anlesen" mußte.Nee,wir werden erstmal Deine Deutschland-Liste noch mit einbauen und wenn im Forum Tips auftauchen diese sammeln und so lala eine Liste basteln.Das kann aber dauern hab ich das Gefühl,oder täusche ich mich,Tripower?
  Zitieren
#3
Daß dazu dumme Sprüche kommen versteh' ich absolut nicht; aber zwischenzeitlich wächst ja die Forumgemeinde sichtlich, mit vielen echten Beiträgen...
Da gibt's vielleicht eine höhere Ausbeute...
  Zitieren
#4
Tja, - Undank ist der Welt Lohn. Das gilt hier, wie auch im übrigen Leben. BIn trotzdem noch für jede Info dankbar und versuche, eine Liste zu erstellen. Übrigens habe ich auch eine Datenbank mit ca. 500 Vette-Eignern aus ganz Deutschland. Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich hier natürlich keine Adressen rausgeben, aber ich kann Anfragen weiterleiten.

Ansonsten: Weiter so - wir brauchen Leute wie Dich, die sich trotz aller Widrigkeiten so vehement für unser Hobby einsetzen!

Grüße vom (nicht mehr so sauren) Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo Gerrit,

schön daß Du wieder hergefunden hast.
Liste mit 500 Corvettebesitzern..aha...mich würde ohnehin mal interessieren wieviel Vettes in Deutschland zugelassen sind...?Wir starten einfach mal einen neuen Thread,das Board kann ruhig etwas Thema vertragen...

Grüße Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopie Brief/Schein/Papiere 95er Corvette C4 Euro 2 Z06FAN 4 3.291 26.10.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Direktimportprobleme USA-Schweiz seit 1.1.2011 wegen Euro 5? Yankeededandy 8 3.827 06.07.2011, 21:08
Letzter Beitrag: HK-Vette
  Für diejenigen, die ein paar Euro zu sammeln Staub haben JETZ 0 2.081 19.11.2010, 07:03
Letzter Beitrag: JETZ
  Carfax Sammelbestellung. Nur 6 statt 25 Euro! Wer hat Interesse? 19Corvette92 3 2.938 01.05.2010, 18:26
Letzter Beitrag: redneck
  Steigt der Wert unserer Corvetten mit dem fallenden Euro? Nasenmann 5 2.775 27.04.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de