Angeblicher Rückruf wegen Bremskühlung
#1
Smile 
Hallo Leute (insbesondere Tomislav 63),

was sagst Du zu Der Geschichte, die ich (StefanL) im US forum gepostet habe.
Das alles ist doch recht merkwürdig, oder?

Deine Meinung würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße,

Stefan
  Zitieren
#2
Etwas mehr Input wäre nicht schlecht - nicht jeder loggt sich ins US-Forum ein....


Aber: Einen Rückruf soll es wirklich geben, ein Schreiben hab ich aber dazu noch nicht gesehen.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
Es stimmt dass es einen Rückruf gibt, dieser betrifft aber das Dach der corvette. Dieses könnte sich lösen und "davon fliegen".
Wie schon im US Forum gesagt wurde ist etwas faul an der Aussage Deines Händlers. Sollte etwas nicht in Ordnung sein werden die Fahrzeuge sicher nicht zurück verschifft sondern in der Vertragswerkstatt repariert. Entweder kann Dein Händler das Fahrzeug nicht liefern oder hat es anderweitig verkauft.


Hier der Link zum US Forum Posting https://forums.corvetteforum.com/showthr...?t=1419255
  Zitieren
#4
Hallo Stefan,

dass deshalb Dein Auto verspätet ausgeliefert werden soll, kommt mir komisch vor.

Meine Z steht gerade beim Händler und ich hole sie nächste Woche ab. Ich habe heute den Verkäufer auf ein Bremskühlungs-Update hingewiesen, und er macht sich jetzt sachkundig.

Auch Thomas hat erzählt, dass es ein derartiges Kit geben soll und er es bei seinem Händler bestellt hat.

Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

mit entspanntem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren Pimpmaster 3 3.124 29.12.2016, 20:12
Letzter Beitrag: hakaido
  Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? 1080 24 12.648 07.01.2016, 23:34
Letzter Beitrag: oranje
  Nochmal ich wegen Z06 frankanja 117 34.587 28.03.2012, 21:38
Letzter Beitrag: thocar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de