Kinderkrankheiten
#1
Smile 
Schönen guten Tag zusammen.
Mit dem linken Auge habe ich eine C6 im Visier huahua. Mein rechtes schaut noch auf meine C4 Herz. Da bereits viele Beiträge vorhanden sind, habt ihr Euch schon mit dem neuen Auto auseinandersetzen müssen.
Meine Frage nun: Gibt es Kinderkrankeiten der C6? Welche Kleinigkeiten ärgern? Worauf soll ich achten? Grübeln
Vielen Dank für das Feedback.
Grüsse Manfredo
 
  Zitieren
#2
Chamäleonaugen oder was? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Richtige Kinderkrankheiten sind mir keine bekannt. Aber in der C6 ist schon etwas viel Elektronik drin meiner Meinung nach. Allein schon die Türöffner und diese sensible Alarmanlage... Augenrollen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#3
Yeeah!Hi Manfredo,

also da ich auch schon von einigen Kindekrankheiten gelesen und gehört habe, kann ich von mir vermelden: Nach 6.000 km mit unheimlich viel Emotionen und Spass, das ich absolut keine Kinderkrankheiten, Fehlermeldungen, Elektronikprobleme habe!
Hatte am Anfang auch ein wenig bedenken und Bauchschmerzen, die aber nach 6 Monaten reiner Fahrfreude und Lust vergessen sind.

Deshalb mein Rat an Dich: Dafür animierte C4 Dafür animierte C4 Dafür animierte C4

Sonnige Grüsse vom Bodensee,
Highway
  Zitieren
#4
Hi Manfredo,

kann ich nur so auch bestätigen. Leichte Probleme mit dem Verdeck aber ansonsten 20.000 km Spaß ohne Ende seit September 2005.

Aufmunternden Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
40.000 km in einem Jahr und alles super... mir fällt gerade auch kein C6 Fahrer ein, der über typische Kinderkrankheiten bei der C6 berichtet hat...

Also....warten lohnt sich nicht Zwinkern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#6
Hi Manfredo,
habe mein Baby (C6-Convertible) seit März 2006 und momentan fast 10.000km gefahren. Ich geniesse es absolut wenn ich mit ihr unterwegs bin.
Probleme gab es bis lang keine ausser das manchmal die Verdeckabdeckung sich öffnet im Kofferraum.

Ich würde mir jederzeit wieder eine kaufen. Dafür Dafür
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#7
ACH SCHNICKSCHNACK...
glaub denen kein wort! die wollen dich nur mit reinreißen... huahua huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


















C5!





Dafür Dafür Dafür Dafür













mit nicht ganz ernstgemeinten aber dennoch daumendrückenden grüßen...
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#8
Wow, das sprüht ja so vor Begeisterung. Prost! Da sind ja auch schon einige Kilometer gefahren worden. Burnout Cool. Mein Termin habe ich morgen beim Verkäufer gebucht. Es sollte nichts mehr im Wege stehen, dass ich sie kriege. Vielen Dank für die Beiträge. Yeeah!
Begeisternde Grüsse Manfredo
 
  Zitieren
#9
Zitat:C5!

Leider habe ich den Anschluss an die C5 verpasst. Feixen Ich hätte da noch eine schöne C4.
Übrigends, was ich an der C6 vermisse sind die Klappscheinis. Aber im Zeitalter vom Beitagmitlichtfahren ist das o.k. so. Blaulicht
Der fröhliche Manfredo
 
  Zitieren
#10
Vergesse nicht das Problem (falls noch vorhanden) mit der Standlichtbirne. Augenrollen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de