offene Klappen - fettes Gemisch ???
#4
Hi Stranger,

welche Bilder denn?

Es geht nicht darum, wie man es macht, sondern wie sich hinterher die Endrohre verfärben. Kraftmeister hat die Sicherung gezogen, und bei mir ist ein Schalter eingebaut.

Wenn man mit der regulären Steuerung fährt, kommt es vermutlich zu einem gleichmäßigen Dunkelwerden sämtlicher Rohre. Bei offenen Klappen geht eben (wie bei der PRT) wegen des geringeren Widerstandes alles durch die inneren Rohre. Die beiden äußeren könnte man dann genausogut abschrauben.

Ich glaube, ich werde doch irgendwann die Klickerbüchse zücken und alle vier Rohre innen mattschwarz machen (lassen).

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JR - 29.06.2006, 16:29
.. - von fremder73 - 29.06.2006, 19:03
[Kein Betreff] - von JR - 29.06.2006, 20:50
[Kein Betreff] - von Olly - 29.06.2006, 21:04
[Kein Betreff] - von JR - 29.06.2006, 21:07
[Kein Betreff] - von man-in-white - 30.06.2006, 10:09
[Kein Betreff] - von JR - 30.06.2006, 10:12
[Kein Betreff] - von Ray8 - 30.06.2006, 10:19
[Kein Betreff] - von Ares - 30.06.2006, 10:22
[Kein Betreff] - von Ray8 - 30.06.2006, 10:25
[Kein Betreff] - von man-in-white - 30.06.2006, 10:28
[Kein Betreff] - von JR - 30.06.2006, 10:32
[Kein Betreff] - von Ray8 - 07.07.2006, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Power mit geschlossenen Klappen? Lemmi 91 28.895 23.10.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Lemmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de