corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s
#1
Hallo Mitglieder!

Bei den Zusammenkünften der Forumsmitglieder in diesem Jahr ergab sich aus verschiedenen Gesprächen die Idee oder der Wunsch - wie auch immer - nach einer Saisonabschlußparty. Prost!

In kleinerer Runde habe ich schon einmal von einer Saisonabschlußfete gesprochen, was auch prompt von einigen Mitgliedern registriert und in manch anderem Beitrag aufgegriffen wurde. Großes Grinsen

Ich besitze eine kleine Lagerhalle mit etwas Freigelände bei Limburg an der Lahn - der eine oder andere war ja schon da und kennt die "Lokalität!" - die ich für eine solche Veranstaltung anbieten würde.
Wir können dann sozusagen direkt bei unseren Autos feiern und einen kleinen Einblick in die Technik gibts dann auch noch gratis dazu!
(Ich will allerdingsnicht verschweigen, daß dies eine reine Lager- und Schrauberhalle ist, welche bis auf Toilette und Wasser kaum Komfort bietet!!! Blaulicht )

Für eine gemeinsame Grillfeier wären aber sowohl Halle (wegen evtl. Regen) oder Freigelände (für unsere Schätzchen) ideal - keiner wird dort gestört, keinem Auto kann was passieren, das Gelände ist umzäunt.
Wer es mag oder braucht kann sogar sein Auto dort übernachten (oder überwintern Großes Grinsen ) lassen!

Ich habe bereits mit einigen Leutchen gesprochen - es gibt natürlich Stimmen dafür und dagegen - wie überall im Leben.
In der Fränkischen Schweiz, wo nun viele Mitglieder zusammenkommen werden, können und sollen wir das Thema vielleicht nochmal diskutieren ?!?

Als Termin kommen entweder der 21. oder der 28. September in Frage.
Ich sehe für eine Saisonabschlußparty nun folgende Alternativen:

1. Möglichkeit: Schrauberhallenparty bei mir mit Grillen, Selbstversorgung und zünftiger Fete bei Limburg

2. Möglichkeit: Königstein im Taunus: Anmieten eines mediterranen gemütlichen Restaurants (nicht ganz billig, aber nettes Ambiente), Autos in der Altstadt (Parkplatz)

3.Möglichkeit: Ausflugslokal Viehweide im Main Taunus Kreis (in der Nähe von Frankfurt), hier haben wir auch die Möglichkeit die Autos in Sichtweite vor dem Lokal abzustellen. (Die Organisation dieser Alternative wollte dann wohl Tripower übernehmen)

Hier jetzt der Aufruf an alle Members:

Sagt was Euch zum Saisonabschluß gefallen würde und welcher Termin für Euch am besten paßt!
Auf gehts!!! Frage
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Ich würde mich der Mehrheit anschließen.
Es sollte aber eine Alternative sein,bei der Keiner die Arbeit hinterher hat.
[Bild: homer.gif]
  Zitieren
#3
Hallo,

die Idee einer "Schrauberhallenparty bei mit Grillparty unter Selbstversorgung und zünftiger Fete bei Limburg" gefällt mir sehr gut.
Da würde ich glatt mal mit ein paar Grillsteaks und Schweinebäuchen vorbeischauen :)

Die Termine sind beide ok.

Sers
Herb
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
#4
Suuuper, endlich kommt "Butter bei die Fische"!

Ist Dagmar und mir völlig egal, welcher Vorschlag angenommen wird, hauptsache es wird einer angenommen.

Nur beim Termin wäre es toll, wenn die Festlegung bald geschehen könnte.

Und dann wäre da noch die Frage der Unterkunft; gibt es da vielleicht auch bezahlbare Vorschläge? Das Zimmer das Dagmar und ich während des Idstein-Treffens hatten, könnten wir uns wirklich gut wieder vorstellen. Das ist doch wohl nicht zu weit weg. Wäre also nett, wenn Du, Franky, es nach Festlegung des Termins für uns "sichern" könntest.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von hdako
Wäre also nett, wenn Du, Franky, es nach Festlegung des Termins für uns "sichern" könntest.

So, so, die Videos sind alle geschnitten - mit Slo Mo Szenen - so, so......... Teufel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
@ Franky

Zitat:Wer es mag oder braucht kann sogar sein Auto dort übernachten (oder überwintern Großes Grinsen ) lassen!


irgendwie fühle ich mich durch das Große Grinsen so persönlich angesprochen Großes Grinsen

Ich finde die Vorschläge gut. Wir müssen uns halt nur entscheiden, ob wir "Eigenleistung" beim Treffen in Deiner Halle oder in einem Restaurant mit "Service" durch Euros erbringen wollen.

Für mich käme nur der 21. September in Frage, da am 28. meine hessischen Kinder schon wieder Ferien haben und ich mich beim Badenser Kid als Mutter beim Familientag zeigen muß!!!

Ich denke, wir können dann am Samstag in unserer feucht (von oben, von unten und von innen)fröhlichen Runde Genaueres erörtern.
mit den heißesten Vettegrüßen

VT 67 Moni
  Zitieren
#7
Schade, daß ich in Wien und daher so weit weg wohne.
Denn der 28. September wäre mein Geburtstag. Großes Grinsen Yeeah!

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#8
Ist etwa dieses Limburg gemeint ?

[Bild: Limburg.jpg]

Weit-Entfernte Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#9
So sehr ich auch Franky's Einladung in seine Halle schätze, bin ich - aus verschiedenen Gründen - doch für die "Viehweide".

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie empfindlich kalt es in Franky's ungeheizter Halle werden kann haarsträubend . I.d.R. gehen wir nach draußen, um uns aufzuwärmen Großes Grinsen .

Mitte September kann es - vor allem gegen Abend - doch schon recht kalt werden.

Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Bilder von der Lokalität einstellen und würde mich ggf. auch um die Unterbringung kümmern (kein Problem).

Bis demnäx

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#10
Shocked 
Ich bin für die 1. Möglichkeit + Grillparty ! Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin perlen 7 15.751 10.05.2019, 17:06
Letzter Beitrag: knork
  Sternfahrt Neu Ulm neuer Termin 28.04.2019 uwe&silke 17 26.187 28.04.2019, 15:26
Letzter Beitrag: windstar
  Saisoneröffnung in Dorsten Termin 01.05.2018 J.J. 5 3.661 03.05.2018, 10:06
Letzter Beitrag: J.J.
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.218 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.493 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de