• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gab es 84 bzw 85 ein Sondermodell?
#31
Hinter dem fahrersitz im deckel befindet sich ein aufkleber auf dem die vin und alle möglichen zahlen stehen ist es das was du meinst? sonst find ich nix.

Gruß michi
  Zitieren
#32
Das meint er.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#33
werds morgen mal abschreiben aufm foto kann mans net lesen..
  Zitieren
#34
so nach längerem gespräch hat sich nun rausgestellt keine sonderedition..sondern von nem händler namens mr corvette ein show fahrzeug...deshalb andre lackierung und tuningchip und wohl andere übersetzung.ka was sonst noch alles anders ist.. und ich dacht schon Kopfschütteln man kann sich auf nix verlassen..manche wissen nicht mal mehr wo sie ihr auto her haben...
  Zitieren
#35
Zitat:Original von michinator
händler namens mr corvette

der heisst (hieß) Mr. Vette.

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#36
300 mit diesem Motor? Sieht wie ein ganz normaler Sauger TPI aus ...

[Bild: bullshit.jpg]
  Zitieren
#37
och mönsch eike...der hat doch
Zitat:Original von michinator
andre lackierung und tuningchip

Yeeah!

@michi
Prost! nich böse sein, is nur spass

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#38
Tuningchip +142HP
Lackierung +88 HP
kein Reserverad +60 HP
Summarum = + 290HP zusätzlich Yeeah! Yeeah!

Das lässt natürlich jeden Kompressorumbau alt aussehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

und ich Idiot hab ein paar tausend €uro für Material und Bohren,schleifen ausgegeben um auf 328PS und 507 NM zu kommen... Heulen Heulen Heulen hätte ich das nur eher gewußt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
nichtganzernstgemeintegrüße Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#39
wie schon gesagt das andere wusst ich nicht da hab ich fehlinfos bekommen,das mit den 300 (laut tach 293 wär aber noch was gegangen wenn die haube net so vibriert hätt) kann ich nur bezeugen bin zwar nicht selber gefahren war aber beifahrer...

werd mal schaun obs die autobahn die nächsten tage zulässt und dann mal ausfahren..dann kann ich euch genau sagen was sache ist...
  Zitieren
#40
Zitat:Original von corvette-freak
Tuningchip +142HP
Lackierung +88 HP
kein Reserverad +60 HP
Summarum = + 290HP zusätzlich Yeeah! Yeeah!

wahnsinn Yeeah! Yeeah! Yeeah!

sind das DIN oder US PS?

Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 9.728 13.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Verfügbarkeit 345/25 20 bzw. 335/25 20 für C6 Z06/ZR1 marsoe 21 8.102 01.04.2022, 16:58
Letzter Beitrag: Bird of Prey
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.680 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.838 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42
  Wie überführe ich ein Auto nach Kauf aus England nach Deutschland? HGW 13 9.408 08.08.2017, 05:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de