Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag 25.07.06
#41
Hört ma zu, Jungs und Mädels, jetzt will ich aber auch mal was sagen.

@edgar: Du liegst nicht falsch, ich würde die Sprengung in jedem Fall überleben und das nachträgliche totschlagen würde für euch richtig anstrengend, aber das weiß Frank ja nicht, der hat doch keine Ahnung. Außerdem wäre die Stille ja dann auch mit Langeweile für Euch verbunden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Frank: Und du halt dich daraus, wenn du noch nicht mal dabei warst, sonst wirds nix mitem Hemd. Feixen besoffen

@Helga und Peter: Ich bin euch äußerst dankbar, daß diese Bedrohung vorbei ist. Die habe ICH auch nicht verdient. Wohl eher manch anderer hier Richter

@ Wolfgang: herzlichen Dank. Du bist der einzige, der meine zwei Persönlichkeiten erkannt hat. und vielen Dank auch für den herrlichen Schlagabtausch am Dienstagabend. Prost!

@Mike: DANKE! Wenigstens EINER in MEINER Companie! Herz

Viele LIEBE Grüße von euer aller Corvetten-Uschi Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#42
Liebe Anke,

ist richtig, daß Du dich einfach Volker`s Kennung bemächtigst ? Hat der Arme den nicht smehr für sich Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bleib mal so wie du bist,ist schon ganz in Ordnung und erwachsen sein ist doch keine Perspektive, niemand weiß das besser als ich.. grins.

Liebe Grüße Edgar ( auch an Volker )
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#43
Och Uschi, sei doch nicht so huahua
Schau, ich bin auch ganzz lieb zu Dir:
Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume


Edgar, Du wirst mir unheimlich, schon wieder eine wahre Aussage von Dir - was ist los? Liegt's an Dir oder an mir?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:Bleib mal so wie du bist,ist schon ganz in Ordnung
Frank
  Zitieren
#44
Hallo Frank,
muss an dir liegen, ich habe mich nicht verändert Feixenwerde es auch nicht tuen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 427 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 393 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.252 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.291 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.312 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de