• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sagt man den bar-style wänden?
#1
Smile 
Hallo liebe CorvetteGemeinde. Wir haben per mitte nächstes Jahr ein Haus gekauft und ich richte natürlich schon im Vorfeld meine ganze Aufmerksamkeit dem wichtigsten Raum im haus,...... Der Doppelgarage!!

Ich hab bereits einen Doppelscherenlift kekauft, den ich über die wintermonate revidieren werde. Dieser wird dann bodeneben in der mitte der Doppelgarage versenkt werden.
Die ganze Garage soll dann einen Schachbrett-Boden bekommen und eben im gleichen Style wie in den Ami-Bar's eine Wand, die bis zur hälfte gekachelt ist und z.b. eine Schachbrett-bordüre am Schluss hat.

Ich suche nun also schon seit Wochen nach schönen Bilder von solchen räumen mit eben diesen wänden. Aber bis jetzt hab ich noch keine gescheiten suchbegriffe oder webseiten gefunden. Die berümtesten mit den "wundergaragen" die hier auch im forum behandelt wurden kenne ich, aber diese stellen mich bezüglich der Wanddekoration nicht richtig zufrieden.

P.S. ich plane auch, mit hilfe von Beamer und Dremel, die Corvette-Flagge in die wand miteinzuarbeiten,... aber das kommt ja alles erst nächstes jahr.

Also: Wer hat eine gute quelle im internet oder en paar schöne bilder, die mir bei der Entscheidung helfen?

Gekachelte Grüsse
Marco, der morgen an die Swissdragster Veranstaltung fährt Yeeah!
  Zitieren
#2
Vielleicht findest du hier einige gute Ideen.

https://www.americanwarehouse-online.com...ntent.html

Heinz
  Zitieren
#3
Besten Dank schon mal. Hab zwar keine Bilder der besagten Wände gefunden,... dafür aber x neue idee-anstösse.
Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.480 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.120 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  1990er C4 ohne Drehzahlmesser in den Armaturen? harryhirsch71 15 18.788 23.12.2019, 19:13
Letzter Beitrag: man-in-white
  Erfahrungen beim Autokauf in den USA jamesl432 10 28.709 04.04.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Bombe
  Tire Style / Reifenaufkleber DerTom 14 27.712 28.03.2019, 09:36
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de