69 BB in Hannover
#1
Wenn einer an diesem Wagen Interresse hat kann er mich gerne dazu befragen:

https://www.autoscout24.de/home/index/de...berschrift






Entspricht nicht so ganz der Beschreibung haarsträubend

Und falls der Mann aus München hier im Forum ist der sich das Fahrzeug am Samstag angucken will, bitte mich mal anrufen


Ein sehr erstaunter Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#2
hallo carsten

hab zwar kein interesse an dieser 69, bin aber neugierig wie deine beschreibung ausfällt!

gespannte grüsse martin
  Zitieren
#3
Ich hatte mich schon per Mail und Nachricht auf AB beim Verkäufer des Fahrzeugs gemeldet, hat mich aber nicht zurückgerufen und auch nicht zurückgemailt.
Beim Versuch auf seinem Handy meldete sich seine Frau "Ich bin gerade im Urlaub in Spanien...."
Hab dann weiteres bleiben lassen, kam mir komisch vor.

Gruß OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#4
Na gut

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..............

Wenn man die Anzeige liest denkt man Zustand 2-3 (ich jedenfalls). Das Auto ist dritte Hand in D und wohl tatsächlich schon lange hier.

Aber genau da liegt das Problem. Das Auto stand die meiste Zeit untere Fahrwerk- und Rahmnenteile sind mit Rost übersät.
Der Motor ist ein 427 Block aus 67 aber wohl kein Corvette Motor. Kühlerschläuche sind tatsächlich original aus ca. 1975 haarsträubend haarsträubend

Reifen sind neu. Der Lack ist eine 2000,- Euro Verkaufslackierung ca. 1 Jahr alt und nicht der Aal,

Der Motorraum sieht aus wie wie 10 Jahre Laternenparken am Stück und wenn da noch Schleifrückstände vom Lackieren sind, habe ich da kein Verständnis für.

17500,- sind schließlich auch Geld

Innenraum Schwarz und Dreckig, Lichtschalter Wackelkontakt, Scheibenwischerklappe hakt beim Schließen in den Wischer ein................
Bremse soll neu sein zieht nach rechts, Gummis teilweise neu, Türschlösser gehen nicht

Ich würde den Zustand auf 3-4 einschätzen, wobei der Unterboden einer noch genaueren Inspektion bedarf

Das wars im groben

Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#5
Jo, da waren schon einige Members dran interessiert.
Vielleicht "outen" Großes Grinsen sie sich ja hier noch .....



Klo , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Blaulicht
Die Vette wurde vor ca. 4 Jahren bereits einmal vom Vorbesitzer angeboten, damals stand Sie in Hildesheim zum Verkauf und war Weiß mit blauen Streifen. Hatte Sie mir seines Zeitens mal angeschaut, war aber eine Bruchbude sondersgleichens und für damalige 16.900€ komplett überteuert.

Ich weiss dieses da ich bereits mit Olly (Little) Kontakt hatte, der seineszeichens bereits vor Wochen mit dem Verkäufer gesprochen hatte...

Nunja, alles in allem wohl nicht empfehlenswert!!! Blaulicht

Bereits C3 besichtigte Grüße,
Timo (Mrchevy)
  Zitieren
#7
............... und man kann sich auch fragen wie die neuen Tüv und H bekommen hat Kopfschütteln
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#8
Jupp,kann ich nur bestätigen.

Die ganzen Aussagen am Tel. von dem Herrn waren nicht schlüssig. Kopfschütteln
Habe alleine deswegen die Finger davon gelassen.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
hatte die gelbe Vette Anfang August angeschaut.
Schließ mich Carsten an und geb dem Auto eher eine 4 als ne 3
Wer mag, kann noch ein paar Bilderchen vom Besuch haben.
Gruß Rupert
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.061 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette C6 Z06 Hannover Andifxx 8 6.980 02.08.2018, 09:47
Letzter Beitrag: Andifxx
Heart Fahrzeugbesichtigung in Hannover Chevy Fan 11 3.674 15.05.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Chevy Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de