C3 gesucht
#11
Hi Sporti,

also für den Kurs kannst Du Dir von mir eine komplett überhohlte Corvette bekommen, bei der alle Verschleißteile und auch der Lack neu sind. Selbst die Farbe der Innenausstattung wäre da frei wählbar.

Also einfach mal melden Feixen
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#12
Dagegen! Ist aber halt mal ne 82 er, die nicht so beliebt sind wie eine 77er oder jünger . Oder ist jenand anderer Meinung??? Direktor Diskussion
  Zitieren
#13
Yop, andere Meinung Feixen Prost!
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#14
hallo
verkaufe meine 69er cabrio schwarz/schwarz,4 gang schalter,350er motor,brembobremse
vorne +hinten in restaurierten topzustand.vb 30.000 euro.

mfg
Harald Gollek
  Zitieren
#15
Hi,

ich meinte auch nicht meine 82er sondern ein komplett anderes Auto welches ich erst für Dich suche und dann nach Deinen Wünschen gestallte Feixen
Meine 82er ist unverkäuflich besoffen
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#16
Zitat:Meine 82er ist unverkäuflich besoffen
SO soll's sein! Feixen

Ja, 25 Scheine sind tatsächlich schon mehr als "Spielgeld" - allerdings, wenn er mit seiner "schrägen Heckscheibe" das "Tunnel-Heck" meint und DANN womöglich noch "Chrome Bumper" im Auge hat, sind die auch schnell weg.....

Also: mehr Input wäre noch schick!


Und dann noch was Persönliches: ICH fand's damals genial, in die Staaten zu fliegen, mir da "meinen" Wagen (aus einer größeren Auswahl) aussuchen zu können (das allerdings nur mit Herumreisen möglich), den Wagen drüben noch zu fahren (nicht ganz ohne, ihn da zugelassen zu bekommen!) und dann über den Teich zu verschiffen - alles gar kein großer Aufwand und das "Abenteuer" locker wert!
Man hat da zwar auch noch eine ganze Menge für den Wagen an Administration zu machen (Baurat z.B.), aber so wächst man eben auch zusammen........ Prost!
  Zitieren
#17
Hi Stingray77,

also ich finde das Importieren und die Umbauten nicht so schwierig. Das schöne an der Vollabnahme ist ja auch, dass wirklich alles geprüft wird und wenn man vorher weiss, was auf einen zukommt, dann halten sich auch die Kosten in Grenzen. Der Umbau der 77er die ich aus den Staaten bekommen habe, beliefen sich auf ca 500 Euro incl. Vollabnahme.
Handbremse musste gerichtet werden und Lichter mußten umgebaut werden, das war es dann auch schon. In meinen Fall wurde auch die Spritzwasseranlage bemängelt, aber auch nur, weil ich an das sch...ding gar nicht gedacht hatte.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#18
...Ich bin damals auch ganz gut "davongekommen" - annähernd ohne Umbauten - aber das will ich hier nicht breittreten und es war ja auch schon "damals"....... Engel

Letztlich ist das in der Tat alles kein Akt und macht irre viel Spaß, so einen Wagen drüben "abzuholen" und da auch noch zu FAHREN! Einfach nur cool!


Mit "Spritzwasser-Anlage" meinst Du die Scheiben-Wasch-Anlage? Mensch ja, dazu könnte ich gleich auch mal einen Thread starten...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de