ADAC musste heute mein Auto öffnen...Ging ohne Beschädigung!
#1
Guten Abend...

Also man hat ja mal so Tage, aber heute war ein ganz besonderer Tag.

Ich komme von der Bank zu meinem geparkten Auto und lege meine Jacke in den Kofferraum...An der Tür bemerke ich dann, dass in der Jacke mein Türöffner war. Der Sender war nicht stark genug, um vom Kofferraum aus die Türen zu öffnen.

Ich ließ mich abholen, nach Hause fahren, Schlüssel geholt und wieder zum Auto...danach lief ich ein paar Stunden mit beiden Sendern rum.

Nach dem Mittagessen war mir dann danach ein Handy mit TV-Funktion zu kaufen und voller Freude werfe ich nach dem Kauf die Verpackung und meine Jacke in den Kofferraum...wieder in den Kofferraum!!! 2 Mal an einem Tag besoffen

Danach stehe ich mitten auf dem Kudamm im absoluten Halteverbot und fuchtele mit einem Draht an meiner Tür rum... Es dauerte nicht lange, bis die "Grünen" kamen und mich nach einem Nachweis dafür fragten, dass das Auto mir gehört...im Kofferraum.

Aber die waren relativ cool und nachdem einige Dutzend Berlinbesucher mit ihren Handykameras anfingen den Vorgang zu filmen, waren sie sogar hilfsbereit.

Dann kam einer von meiner Werkstatt dorthin und der ADAC. Gemeinsam haben sie mit logischen Schritten den Wagen ohne Beschädigung geöffnet. Respekt

Verständlicherweise beschreibe ich jetzt hier nicht öffentlich, wie genau das ablief, aber sollte das irgendwann jemand anderen zustoßen, immer drann denken..."Speedy Geniales" kann vielleicht am Telefon helfen!

...selbst wenn ich auch gerade wieder mal auf den ADAC warten sollte... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#2
du dreister Autodieb!!!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Lass dich bloß nich erwischen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Als mich der erste Passant gefragt hatte, ob ich denn wirklich sicher wäre, dass das Auto mir gehört, antwortete ich...

Spätestens wenn ich ihn aufbekommen haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...paar Minuten später war die Polizei da [Bild: c040.gif]
  Zitieren
#4
Watt sachste wo steht dein Auto und wie genau habt ihr die Tür auf bekommen Feixen huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#5
Rennleitung dachte vielleicht an versteckte Kamera Prost!

Gut zu wissen wer sich auskennt, melde mich bei Dir wenn mal irgendwo ne schöne
Gelbe C06 Z06 steht dami meine C5 nicht so alleine ist. huahua huahua huahua

Gruß
Karlheinz
[IMG][IMG]
  Zitieren
#6
Zitat:immer drann denken..."Speedy Geniales" kann vielleicht am Telefon helfen!
Na klar. Wie denn, wenn Du immer dein Handy im Kofferraum liegen lässt? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
Super Geschichte. Freue mich für Dich, daß es ohne Schaden abgegangen ist.

Ich denke jeder von uns hat so Tage wie Du .....

Ich z.B. bin schon in mein eigenes Haus mit einer Leiter auf der Garage über das
Dachfenster eingestiegen, weil ich mich ausgeschlossen hatte.
Ich hab bei meiner Vette das Targadach verloren .... solche Sachen halt ....

Ich denke das kennen wir alle ....

Mit verständnisvollem Gruß
Oli
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Gil Speed
Gemeinsam haben sie mit logischen Schritten den Wagen ohne Beschädigung geöffnet. Respekt

Ja. Und seit dem Öffnen durch den ADAC laufen die Reifen hinten einseitig ab. Klare Sache. Sofort einen Brief aufsetzen...
  Zitieren
#9
Danke OJB

ich hoffe, dass heute war ne Ausnahme. Einmal geht ja, aber gleich zweimal, geht gar nicht!!!

Bekommst natürlich in dem Moment von allen Seiten tolle Tips, wie "einfach Beifahrerfenster einschlagen" oder " Schloss mit nem Schraubenzieher aufbrechen"...

Ich habs mit Humor genommen, zumal ich ne Stunde vorher für meine C5 schon 220.- € für ne neue Batterie ausgegeben hatte...
  Zitieren
#10
@ Knightrainer

Hab ich schon... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dennoch sollte ich dich mit meinem Reifenproblem langweilt haben, möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. huldigen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pipe ohne Kats für eine 427 Markus.MG 4 1.365 29.07.2023, 10:13
Letzter Beitrag: Markus.MG
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 61.359 18.05.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Mein alte Z06 V-POWER C5 2 3.981 28.09.2021, 10:09
Letzter Beitrag: V-POWER C5
  Hat mein Vorbesitzer die Fahrdynamik verfuscht? Bluebird 0 2.902 16.09.2017, 15:21
Letzter Beitrag: Bluebird
  Fahren ohne Reifendrucksensoren gimli 6 5.281 01.06.2016, 12:13
Letzter Beitrag: michinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de