HUMMER Treffen 7+8 Oktober
#21
@Rügi
Ich habe gerade was anderes gehört. Ein Freund von mir war mit seinem A3 unterwegs zum Gelände. Er ist wieder umgekehrt, da wie du schon sagst der Kies einem tiefergelegten Fahrzeug nicht so gut bekommt. Dafür wäre die Zufahrt aber Hummer tauglich. Der Tip von ihm ist, den Parkplatz des Zornedinger Sportgeländes zu benutzen. Der ist auch bei schlechtem Wetter Corvette tauglich und die 5 Minuten Fussmarsch schaden wohl nicht. Das Sportgelände muss in der "Ecke" der Veranstaltung liegen.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#22
oder so Sebastian, es wird vielleicht noch eine zufahrt geben, da ist aber noch was mit dem Amt zu klären. aber weit ist es vom Sportplatz nicht.

Man sieht sich Prost!

Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#23
Hallo Anke Hallo-gruen

ich schaue auf jeden Fall am Samstag mal vorbei, kann aber noch nicht genau sagen, wann. André wollte auch hinkommen. Wann seid ihr denn in der Gegend? Ich wohne ganz in der Nähe, direkt nach der Autobahnausfahrt Haar/Vaterstetten. Ihr fahrt sowieso dran vorbei - wollt ihr vorbeikommen und wir fahren gemeinsam hin? Meine Handy-Nr. kommt als PN. Irene kann leider nicht, ich soll aber schöne Grüße ausrichten.

Sebastian, wann fahrt ihr hin? Ich werde am Sonntag zum Frühschoppen ins Kloster Schäftlarn fahren. Prost!

Bis Samstag dann

Hallo Manu


  Zitieren
#24
@Manu
Na warst gerade in Zorneding kucken oder hast uns schon Parkplätze für uns organisiert?

Ich weiss noch nicht so genau, da wir uns dort auch mit ein paar Freunden verabredet hatten. Von meiner Seite her dachte ich so an den Nachmittag. Sobald du/ihr wisst, ob es eine Sammelanfahrt von dir aus gibt, kannst dich ja noch kurz melden. Da würden wir evtl. dazu kommen.

Auf das Kloster hatte ich mich schon gefreut, genauso wie auf das Frühstück, es kann aber sein, dass es nichts wird mit unserer Teilnahme.

-Edit- neuer Einfall
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#25
Hallo Manu,

gute Idee. Melde mich, wenn wir in der Nähe sind. Wird wohl so gegen 11.00 Uhr werden. PN mit meiner Handy-Nr. ist abgeschickt.

also dann bis morgen

mit vorfreudigen Grüßen

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#26
Hallo Sebastian,

ich wollte gucken, ob sie schon was aufgebaut haben - WOHER WEISST DU ????? Frage, sind wir uns begegnet, ohne daß ich`s gemerkt habe? Grübeln - hab aber nichts gefunden, außer dem großen Plakat. Es ist wohl doch nicht auf dem Feld, wo ich gedacht hatte. Also nix mit Parkplatz reservieren.... Großes Grinsen Naja, wir werden morgen sehen.

Ich melde mich bei Dir, wenn Anke und Volker hier aufgeschlagen sind Blaulicht

Bis morgen dann

Prost! Manu


  Zitieren
#27
Ich wollte zwar morgen auch mal vorbeischauen.
Muß aber arbeiten.
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

PS. Fahrt ne Runde für mich mit.

Aber vielleicht habt Ihr ja Bilder zum anschauen.

Viele Grüße
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#28
Bin gestern auf der Autobahn nach Augsburg unterwegs gewesen.....

Das Hummer-Meeting konnte man zumindest erahnen: Zuerst einen wunderschönen Hummer aus Norwegen überholt, 3 Minuten später zwei aus dem Norden unseres schönen Landes.
Es ist für einen Aussenstehenden ja schon ein Erlebnis, diesen Geräten auf der Autobahn zu begegnen. Saustarker Klang, saustarke Optik!

Ich hoffe, dass einige Bilder aus München einstellen.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#29
Na klar machen wir Bilder. Gleich gehts los...leider regent es seit einer halben Stunde.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#30
Hier schon einmal ein kleiner Einblick. Muss den Rest der Bilder noch kleiner machen, aber jetzt gehts erst einmal ins Bett.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.920 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.512 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.393 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvette Treffen am Rothsee Freddy123 9 10.146 19.12.2017, 17:43
Letzter Beitrag: JR
  Oldtimer Treffen in München am 23.04.2017 michael kirsten 9 7.878 20.04.2017, 21:13
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de