Abschlepphaken?
#1
Wo werden die Abschlepphaken angebracht?
  Zitieren
#2
Am Abschleppseil!
  Zitieren
#3
FTJ

Witzisch... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber nun mal seriös...Du hast in einem schwarzen kleinen Täschchen im linken Bodenfach im Kofferraum die 2 Haken zum Einschrauben. Hinten zwischen den Auspuffrohren ist ein ein Gewinde...dort einschrauben und sich nicht alles anhängen lassen.

Und vorne...vorne wirst du nie brauchen! Immer einschleppen lassen!!!! Dann klappts auch mit dem Ersatzwagen...nur so als Tip. Zwinkern
  Zitieren
#4
Zitat:Und vorne...vorne wirst du nie brauchen!

..da wäre ich mir nicht so sicher. huahua
  Zitieren
#5
Hallo,
vorne ist wirklich nicht wichtig, man kann sich auch rückwärts auf den Abschleppwagen
raufziehen lassen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Siggi
  Zitieren
#6
Oh ja,da war doch mal was da war doch mal was.............. Augenrollen

Aber Zo6 und Abschleppöse ist wohl so eine Sache für sich.
Bei unserem Stammtisch war mal einer mit einer roten Z und montierter Öse vorne.
Problem war/ist bei der Z wohl,das dass Gewinde vorne, von irgendeinem Stück Kunststoff des Bumpers verdeckt wird und man deswegen das Gewinde nicht sieht.
Man mußte wohl hingehen und den Bumper demontieren,das Stück ausschneiden und dann konnte man erst von aussen die Öse montieren.

@ JR, weißt Du noch genau wie das war ?

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#7
Ich will eine Veranstaltung auf der Strecke fahren, da braucht man die Haken falls man im Kiesbett steht.

Auch vorne Augenrollen


Gruß

Prince
  Zitieren
#8
Z06 im Kiesbett???? Bleib mal realistisch! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vielleicht lieber die Veranstaltung weglassen, wenn man an seinen Fahrfähigkeiten vor Rennantritt schon zweifelt? Grübeln

Ausserdem ist die Versicherung zur Zeit noch so günstig, weil noch keiner sein Baby zerschossen hat...also bitte alle aufpassen, dass es so bleibt. Wäre schade um Mensch und Maschine!
  Zitieren
#9
Kann auch durch Unfähigkeit anderer passieren Augenrollen

Ich Zweifel auch nicht an meinen Fähigkeiten, aber bei einer Veranstaltung hat jeder die Haken drin, falls man im Kiesbett steht das man gleich rausgezogen wird, glaube nicht das es andere Teilnehmer lustig finden wenn ich erst noch eine halbe Stunde suchen muss und die Veranstaltung dadurch unterbrochen wird.


Vor hab ich es auf jeden Fall nicht im Kiesbett zu parken. Kopfschütteln

Gruß

Prince
  Zitieren
#10
Zitat:vorne ist wirklich nicht wichtig, man kann sich auch rückwärts auf den Abschleppwagen
raufziehen lassen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzeni

..da möchte ich dann aber nicht auf dem Standstreifen einer Autobahn stehen, bei Regen und in der Nacht. Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschlepphaken daytonaz06 50 40.305 28.08.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Traumtänzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de