C5 AUTOMATIK oder SCHALTER????
#61
Bei den Beinen könnte auch ein Produkt aus dem Hause Puky reichen, um auf der Bahn mächtig Aufsehen zu erregen Feixen
SOWAS zum Beispiel, mit elektronischer Dreigangschaltung und Lenkradtasten. Genau das, was ich für eine C5 gerne hätte, aber mit 2-3 Gängen mehr Idee
  Zitieren
#62
@Asgard

wieso hast Du jetzt ein Foto von nem Affenbrotbaum reingestellt.

Wenn das Beine sein sollten,hat sich derjenige/diejenige(kann das Geschlechtsorgan nicht klar definieren) mit ner Schaltung aber mal ganz easy nach wenigen Minuten buchstäblich einen Wolf gekuppelt huahua
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#63
Zitat:Der vergleichsweise kleine Vorteil des Schalters war mir dann den geforderten Mehrpreis absolut nicht wert

Versteh ich das richtig, war die C5 mit Schalter teurer als mit Automatik und wenn ja, wieviel denn, doch bestimmt keine Unsummen, oder Frage

Bei der C6 ist es ja genau umgekehrt, da bezahlst Du auch noch für ein (in meinen Augen) wesentlich unsportlicheres Fahrverhalten haarsträubend
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#64
Das MM6 hat mich seinerzeit noch 1585€ Aufpreis gekostet.
  Zitieren
#65
Schalter !!!! immer wieder !!!!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#66
Zitat:Original von sumsum
Zitat:Der vergleichsweise kleine Vorteil des Schalters war mir dann den geforderten Mehrpreis absolut nicht wert

Versteh ich das richtig, war die C5 mit Schalter teurer als mit Automatik und wenn ja, wieviel denn, doch bestimmt keine Unsummen, oder Frage

Bei der C6 ist es ja genau umgekehrt, da bezahlst Du auch noch für ein (in meinen Augen) wesentlich unsportlicheres Fahrverhalten haarsträubend


Mehrpreis für den Schalter waren seinerzeit ca. 6000,- Euronen. Der Schalter war allerdings auch ein Cabrio, muß man sicherlich auch mit einberechnen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik Anzeigenleuchte brennt dauerhaft yarate 7 1.428 14.08.2023, 06:47
Letzter Beitrag: yarate
  Automatik – Getriebeschaden Reinerdj 11 2.018 19.06.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Reinerdj
  1 oder 2 Schläuche aus der Motorabdeckung Dolsch 2 1.638 16.06.2022, 19:53
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Wahlhebel automatik ohne Funktion uwekilon 2 2.473 04.10.2021, 09:51
Letzter Beitrag: uwekilon
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.276 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de