Esp
#1
Hi,

wie haltet Ihr es mit der ESP Steuerung, wann fahrt Ihr welchen Modus bei der Z06?

Gruß
Michael
  Zitieren
#2
Ganz bescheidene Frage:

Warum fährst Du den Wagen nicht erst mal ??? Vielleicht beantwortet er Dir ja automatisch schon eine Menge Fragen. Grübeln

Bis 2007 ist ja noch einiges an Zeit.......
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
meine kommt angeblich Anfang Q4 diese Jahr....bin so scheisse neugierig hat da keiner Verständnis für? Augenrollen

Mein sprung geht von 321PS M3 auf die Z.

Würde einfach gerne Euere Erfahrungen oder Eindrück hören was so passiert ist beim fahren in verschieden ESP Einstellungen. Das dies bei jedem sicher etwas anders war ist mir schon klar....möchte einfach gerne nur Euer erlebtes lesen.

Michael
  Zitieren
#4
Doch, klar haben wir dafür Verständnis - aber wie willst Du das bewerten, wenn Du keine eigenen Erfahrungen gemacht hast???

Deshalb meine Frage....
TEST TEST TEST
  Zitieren
#5
möchte und kann es ja auch nicht bewerten RICHTIG, möchte jetzt einfach Eindrücke lesen um später dann nach meinen eigenen Erfahrungen das gelesene bewerten.
  Zitieren
#6
Hallo Michael,

ist eigentlich ganz einfach:

Auf der öffentlichen Straße mit allen Helferlein, auf der Rennstrecke im Sportmodus, also mit Rettungsanker, und nur beim Driften schalte ich alles aus. So ein Drifttraining ist übrigens Gold
( und Geld ) wert, ich erkenne da meine Grenzen und weiß die elektronischen Helferlein zu schätzen.
Die Traktionskontrolle schalte ich auch schon mal auf der öffentlichen Straße aus, aber nur, wenn die Straße dringend neue schwarzen Streifen braucht Teufelfeuer und meine neuen Hinterreifen schon beim Händler liegen.


Gruß Robert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ESP komplett ausschalten? (Modelljahr 2007) JuergenD 7 5.916 02.04.2013, 14:50
Letzter Beitrag: JuergenD
  10.5x20 und 13x20 auf Z06 (ESP?!) ? Villani 27 11.684 19.02.2011, 01:53
Letzter Beitrag: atom
  Fragen: Modelljahr erkennen, ESP Modi sarometal 5 3.322 26.02.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  ESP komplett abschaltbar? JR 14 7.583 16.08.2006, 23:01
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de