A man on a mission...
#1
Mission target: ZR-1 !

Ich verabschiede mich bis zum Sonntag, da ich mir ein wenig Auszeit gönne und dabei die Gelegenheit nutze mir eine C 4 "Big Block" anzusehen.

Bis dann,

Ciao! Hallo
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Franky,

.........wish you "Mission completed............in success". Report is mandatory and appreciated !!!!

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#3
Hi Franky,

sollte die "mission" mit "ansehen" schon erfüllt sein, oder...............????

Auf jeden Fall "a lot of fun"


Siegfried
  Zitieren
#4
Da Franky einen Stapel großer Scheine mitgenommen hat, ist das Schlimmste zu befürchten ... huahua

Mit gespannten Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Ich bin besorgt..............
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#6
Hallo!

Ich bin wieder zurück von meiner Mission!

Das Ziel war Madrid in Spanien - dort stand die ZR-1 zum Verkauf!

Wundert Euch oder nicht - aber was tut man nicht alles, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat! Mit dem Verkäufer stehe ich seit - haltet Euch fest! - April (!!!) im Kontakt und habe mit Ihm gemailt, Bilder und Fragen ausgetauscht und mir den Wagen beschreiben lassen.
Kurzum: Es hörte sich alles sehr interessant an und deshalb habe ich mich entschlossen mir das Corpus delirium mal näher anzuschauen.

Danke an Claudi (Lady600) - üble Mittäterin Feixen - daß Sie mir den Flug gebucht und dann auch noch so tolles Wetter bestellt hat!

In Madrid angekommen hat mich dann der Verkäufer vom Aeroporto abgeholt und ist dann mit mir zu seinem Schätzchen gefahren.

Ui, da stand "Sie" - schwarz, breit, stark - huldigen ZR-1 Jumping Jumping Jumping
(ich würde jetzt gerne für jedes Ventil der 32 einen bounce setzen, aber das ist wohl zuviel! Großes Grinsen

Na ja, was soll ich sagen, angesehen, reingesetzt, gefahren, bewertet, diskutiert, argumentiert, usw usw.

Ich hab schon mal geschrieben, daß zwischen Sender und Empfänger so manche Differenz besteht - wie könnte es anders sein, hier auch. Heulen

Dennoch hat mich der nette Mann dann noch zum Hotel gefahren und ich habe mir dann noch Madrid angesehen -

Plaza del Sol, Plaza Major und die Castillana (und was ich sonst noch so alles an Parks, Schlössern, Bauten usw. gesehen oder in Ermangelung nicht vorhandener spanischer Sprachkenntnisse nicht verstanden oder übersehen habe) sind wirklich eine Reise wert!
Mal abgesehen von den architektonischen Reizen gab es dort auch sehr ansehnliches females Humanmaterial...... besoffen

So werde ich diesen "verrückten" Ausflug nach Spanien (ich war erst zum 2. Mal dort!) in guter Erinnerung behalten und mich an den gewonnenen Erfahrungen erfreuen!!! Idee

Ich hab ja dank Mikey (dem mein Dank für die goile Kamera gilt!) auch einige nette Bilder der Tat schießen können.
Zum Trost für die C 4 Fraktion, hier ist eins:

[Bild: 1.jpg]
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Ja und, wie weiter?
Ich dachte, Spanien wäre das Eldorado für wundersame Geldvermehrung, zumindest was Corvette anbetrifft.
Dein oder nicht Dein, das ist hier die Frage.

Mehrere gespannte Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#8
Liest sich ja eher wie nicht sein Heulen

Gruß Uli

PS: Mönsch Franky, wenn die nix war, hättest du das doch auch schon amTelefon klären können Teufel
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#9
Kopfschütteln Na , nu mal raus damit!! Fakten, Fakten, Fakten!! Preis? Schrott? Zu teuer? Wie auch immer, we need to know. (wir sind ja alle nicht neugierig. wir wollens nur wissen!) Also Frankyboy, raus damit. Da wird aus unserem Montags-ZR1-treffen leider nichts, oder??Sind die vielen Dollares in Deiner Tasche geblieben? Frage Hilfe!! Greets Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#10
Zitat:PS: Mönsch Franky, wenn die nix war, hättest du das doch auch schon amTelefon klären können

Esta un mucho Spassebolde, amico Uli!!! Kannst Du Spanisch??? Feixen

Und im übrigen: Wie ich schon schrieb, Sender- Empfänger- Abgleich....... Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de