Neues von der Scheinwerferfront
Hallo, hätte die Bilder gerne gesehen. Leider funktioniert der Link bei mir nicht.
  Zitieren
Frage Hi, komme nur nicht an die Bilder ran?
Grüße )
  Zitieren
Bilderservice:

[Bild: Scheinwerfer-1_klein.jpg]
[Bild: Scheinwerfer-2_klein.jpg]
[Bild: Scheinwerfer-3_klein.jpg]
[Bild: IMGP0871.jpg]
[Bild: P1090640.jpg]
[Bild: Satz_komplett_klein.jpg]
[Bild: Scheinwerfer_collage_klein.jpg]
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Wohl eine der besten Tuning-Maßnahmen für die C5. Knutsch

Kann man sich gar nicht satt dran sehen. Yeeah!

A.
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
  Zitieren
Sicherlich ein geiles Licht vorm Auto.
Auch gefallen mir die nicht so weit öffnenden Klappscheinwerfer sehr (ein riesen Vorteil auchl vom 8er BMW).

Was mir aber einfach nicht gefallen will, sind diese kleinen Linsenpunkte . . . das sieht so nach Insekt aus.

Mir persönlich würde eine Solche Optik mit zwei eckigen/versetzten und möglichst flachen Scheinwerfern:
[Bild: 1999-pontiac-firebird-trans-am.jpg]
...inkl. DE-Linsen:
[Bild: a035.jpg]
...perfekt gefallen.

Wahrscheinlich gibt es dafür aber keine passenden Scheinwerfer bzw. nicht genug Platz unterm C5 Klappscheinwerfer.


Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
Oder die Lichtausbeute ist nicht so gut?
  Zitieren
Oder es gab sie 2006 noch nicht ?

Ich denke allerdings eher, dass sie nicht passen würden. Die von uns verwendeten Module bieten bereits das Maximum auf kleinstem Raum was man in den Scheinwerfern unterbringen kann.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Lichtausbeute ist gut, sind ja Hella DE Linsenscheinwerfer.
Zu wenig Platz ist natürlich gut möglich.

Verfügbarkeit schon eine halbe Ewigkeit, sie wurden bei Neoplan eingesetzt und waren bei Scirocco Fahrern beliebt um sie gegen die Originalen auszutauschen.


Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
Zitat:Original von V8-Mike
Sicherlich ein geiles Licht vorm Auto.
Auch gefallen mir die nicht so weit öffnenden Klappscheinwerfer sehr (ein riesen Vorteil auchl vom 8er BMW).
Was mir aber einfach nicht gefallen will, sind diese kleinen Linsenpunkte . . . das sieht so nach Insekt aus.

Hier bin ich fast ganz bei Dir. Find die Optik auch gewöhnungsbedürftig, doch in der Frontschürze sind ja auch so knubbelige Nebler und Standlichter drin, von daher passt es dann doch wieder irgendwie.

Doch, da ich neulich mal wieder feststellen durfte, wie schlecht das C5 Licht im Vergleich zu den 08/15 Fahrzeugen von GM aus der gleichen Zeit wirklich ist (trotz ordentlicher Leuchtmittel), stellt sich mir eher die Frage ob es diese Umbauvariante noch gibt, denn ich denke langsam wirklich drüber nach da mal tätig zu werden. Der Threadursprung ist ja mtlw. schon fast 10Jahre alt.

Also, habt ihr noch was? Oder könnt ihr nochwas nachbauen?
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
Hi,

ja gibt es immer noch über DomE hier im Forum zu kaufen.
Inzwischen ist es die Version 2.1 in die viele Detailverbesserungen eingeflossen sind.

e-Mail an Ihn genügt: info@ing-fritz.de

Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.308 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 3.937 26.04.2018, 09:53
Letzter Beitrag: yarate
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 11.163 14.11.2017, 09:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  NEU Gewindefahrwerk von KW der MEGAHAMMER!! gelöschtes Mitglied 49 23.605 21.03.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Capriman
  Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell bimmer 17 10.374 02.07.2014, 20:34
Letzter Beitrag: Angaeda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de