Neues von der Scheinwerferfront
dann hole ich den Thread mal wieder raus.
Gibts die Scheinwerfer noch? Eine Mail an die Adresse habe ich mal gesendet :)

  Zitieren
Hallo Birger,
ich habe die Scheinwerfer schon einige Jahren mit bester Zufriedenheit in meiner C5.
Meine Frage, gibt's Deines Wissens nach die Night Breaker Birnen auch für die H7/H9 ?.
Viele Grüße
Wolfgang
  Zitieren
Gibts diese Linsen eigentlich auch als Xenon?
Der TÜV in Wiesbaden eröffnete mir letztens, dass bei so einem Sportwagen ja keine Zuladung zu erwarten wäre und bis zu einem bestimmten Lichtstrom brauch man auch keine Reinigungsanlage.
Gruß, Johannes
  Zitieren
Hallo Johannes,
als ich meine C5 umgerüstet habe gab es auch ein Kit mit Xenon. Es war halt etwas teurer und ich habe es nicht weiter verfolgt. Vielleicht findest Du den passenden Thread über die Suchfunktion. Wenn ich mich recht erinnere waren auch Scheinwerferwaschdüsen integriert.

Gruß, Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
Stimmt, jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder erinnern.
Zwischen den Linsen kamen die Spritzdüsen vorgefahren.
Da gab es mal ein Youtube Video.
Sah echt mega klasse aus!

Viele Grüße
André
LS7 powered by CCRP  Teufel
  Zitieren
Hallo Johannes,

das ist mir aber neu, wäre schön das Schriftlich zu bekommen.

Gruß Alex
Gruß Alex
  Zitieren
Zitat:Original von Firefield
Gibts diese Linsen eigentlich auch als Xenon?
Der TÜV in Wiesbaden eröffnete mir letztens, dass bei so einem Sportwagen ja keine Zuladung zu erwarten wäre und bis zu einem bestimmten Lichtstrom brauch man auch keine Reinigungsanlage.

Reinigungsanlage haben viele aktuellen Neuwagen nicht mehr (z.B. aktueller Corsa, E-Klasse).

http://blog.mercedes-benz-passion.com/20...ngsanlage/

Leuchtweitenregulieren hängt von der Zuladung ab, dass stimmt. Kommt halt drauf an wo die Grenze liegt und welche Zuladung eine Corvette eingetragen hat.
  Zitieren
Zitat:Original von wolfgang s
Meine Frage, gibt's Deines Wissens nach die Night Breaker Birnen auch für die H7/H9 ?.

Habe die Philips X-treme Vision als H7 in den Einsätzen von Dominic/Birger drin. Ist m.M.n. nochmal ein deutlich besseres und zeitgemäßeres Licht als mit normalen Leuchtmitteln. Die von Dir angefragten Osram Night Breaker gibts auch in H7/H9.
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
Zitat:Original von Michael54431
dann hole ich den Thread mal wieder raus.
Gibts die Scheinwerfer noch? Eine Mail an die Adresse habe ich mal gesendet :)

Hallo Michael,
Dominic Fritz hat die Scheinwerfer (H7 / H9) bei meiner C5 am 31.08.2016 eingebaut.
Ist wesentlich besseres Licht (bei Nachtfahrt Feixen), lt. Aussage 'DomE' ist Xenon nicht nötig.
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Ich stehe schon in Kontakt mit Ihm und werde die Scheinwerfer auch bei mir verbauen Yeeah!

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 769 26.04.2018, 10:53
Letzter Beitrag: yarate
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 2.500 14.11.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 9 2.515 04.11.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Mikemarder
  NEU Gewindefahrwerk von KW der MEGAHAMMER!! gelöschtes Mitglied 49 10.221 21.03.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Capriman
  Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell bimmer 17 3.316 02.07.2014, 21:34
Letzter Beitrag: Angaeda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik